Unglaublich - total off topic
Muß mal wieder mit off-topics-postings langweilen.
Da guck ich grad bei ebay nach ner schönen gebrauchten
Küche und finde das: *grusel*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2340861337
Ist das nicht super-ekelig? Können Menschen so leben?
Und vor allen Dingen noch das Essen zubereiten?
Ich kotz gleich! Mir wächst schon ein Blumenkohl an der Lippe! *schüttel*
Guten Appetit und schönes WE,
Siene
Re: Unglaublich - total off topic
Würg.
Aber das ist bestimmt eine Verarschung. Da bin ich absolut sicher.
Guten Appetit beim Blumenkohl *g*
Peggi
*lol*
Das ist ja oberasi-eklig *schüttel*
Und ich dachte es sah bei mri schlimm aus als a) Holger versprochen hatte die Küche zu machen und ich ganze 3 Tage wartete (und türmte und stapelte und dann aufgab und es doch selbst machte *grgh*) oder b) als unsere Spülmaschine von Samstag bis letzten Donnerstag kaputt war (Pumpe kaputt, pumpte nicht mehr ab) und ich von Hand spülen musste, was ich hasse wie die Pest und es darum auch nur einmal am Tag machte.
Aber sowas ist ja zum Kotzen.
Vielleicht sollte ich mal meiner Schwester den Link schicken für ihr Studio, vielleicht gibt es ja Perverse die darauf stehen?? *gg*
LG Mel
brauchste ne Küche?
Ich bekomme eine neue.......
woher kommst Du? Vielleicht wäre meine was?
LG, Anke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen