Unglaublich!!! Hermes-Versand
ich hatte schon vor ein paar Tagen wg. dem Ostergeschenk von mytoys für unsere Tochter gepostet. Wir hatten am 9. April einen Ernie + den Rody bestellt. Mytoys hatte es gleich an Hermes ausgeliefert. Aber bei uns kam und kam es nicht an. Wir haben telefoniert und gemailt und gebeten, sie sollen nachschauen, da wir es dringend für Ostern brauchen. Es wurde angeblich am Donnerstag vor Ostern ausgeliefert. Ja und wohin????? Gestern und heute wieder telefoniert, man bedenke, diese teuren Telefonnummer ... Ja und heute wissen wir, wo das Paket liegt: Bei HERMES im Depot! Toll und wir warten hier und zermürben uns die Köpfe. Nun haben wir gesagt, daß wir das Paket HEUTE noch haben wollen, daraufhin war die Antwort: Daß wüßten sie noch nicht ob noch ein Fahrer zu uns fährt. Wir haben dann gesagt, daß wir es HEUTE um spätestens 20 Uhr haben möchten. Da war sie auf einmal ganz kleinlaut, ja, sie würde dem Fahrer Bescheid geben.
Ich bin stinkesauer und echt fertig. Naja, ein was Positives hat die ganze Sache, wir müssen keine Versandkosten lt. Mytoys zahlen. Ja, aber ob daß das alles wert war??? Ich weiß´ ja nicht!!!
Liebe Grüße und Danke für´s ausmeckern,
Jenny
Re: Unglaublich!!! Hermes-Versand
Letzte Sendung (Dreirad, aber zeitig vor Ostern) kam auch wieder später als üblich, aber noch im Rahmen (4 Tage nach Absendung von Mytoys)
Mel
Monsieur de Kurier!! Grins!!!
Liebe Grüße
Jenny
Re: Monsieur de Kurier!! Grins!!!
das Paket sah aus! Lauter Aufkleber und Verweise, Hinweise etc. Wie eine Graffitti-Collage :-)
Mel, die am besten mit der gelben Post zurecht kommt
ach ja - der ups-fahrer spinnt überigens auch: klingelt immer sturm, weil er`s so eilig hat...
der verein ist echt unmöglich, bei mir ist auch schon mal was nicht angekommen. der fahrer hat angeblich geklingelt aber es war keiner da - dabei habe ich den ganzen tag zu hause gesessen weil ich ja wußte, dass das paket kommt! hab dringend drauf gewartet und mir dafür extra einen tag frei genommen (war noch zu "arbeitenden" zeiten).... danch habe ich nieeeee wieder was bei otto bestellt, der katalog wandert gleich in den müll! lg nina
so, das Paket, welches schon vor Ostern angekommen ist, ist gg. 16 Uhr bei uns eingetroffen. Die Spielküche, die ich gestern per Eilpaket (24 Std.-Lieferung) bestellt habe und die heute hier sein müßte, hat noch genau 15 Min. Zeit, denn dann hat Hermes Feierabend!! Ich bin sooooooo sauer ... Mich nervt daß dermaßen an und ich bin sehr verärgert. Gleich morgen früh werde ich wirklich bei mytoys anrufen.
Dir noch einen schönen Abend,
Jenny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen