Suchen Menü

Unglaublich!!! Hermes-Versand

Hallo,
ich hatte schon vor ein paar Tagen wg. dem Ostergeschenk von mytoys für unsere Tochter gepostet. Wir hatten am 9. April einen Ernie + den Rody bestellt. Mytoys hatte es gleich an Hermes ausgeliefert. Aber bei uns kam und kam es nicht an. Wir haben telefoniert und gemailt und gebeten, sie sollen nachschauen, da wir es dringend für Ostern brauchen. Es wurde angeblich am Donnerstag vor Ostern ausgeliefert. Ja und wohin????? Gestern und heute wieder telefoniert, man bedenke, diese teuren Telefonnummer ... Ja und heute wissen wir, wo das Paket liegt: Bei HERMES im Depot! Toll und wir warten hier und zermürben uns die Köpfe. Nun haben wir gesagt, daß wir das Paket HEUTE noch haben wollen, daraufhin war die Antwort: Daß wüßten sie noch nicht ob noch ein Fahrer zu uns fährt. Wir haben dann gesagt, daß wir es HEUTE um spätestens 20 Uhr haben möchten. Da war sie auf einmal ganz kleinlaut, ja, sie würde dem Fahrer Bescheid geben.
Ich bin stinkesauer und echt fertig. Naja, ein was Positives hat die ganze Sache, wir müssen keine Versandkosten lt. Mytoys zahlen. Ja, aber ob daß das alles wert war??? Ich weiß´ ja nicht!!!
Liebe Grüße und Danke für´s ausmeckern,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich!!! Hermes-Versand

Hatte auch mal was ähnliches und so lange am Telefon Rabatz gemacht bis Monsieur de Kurier um 22 Uhr noch angedüst kam.
Letzte Sendung (Dreirad, aber zeitig vor Ostern) kam auch wieder später als üblich, aber noch im Rahmen (4 Tage nach Absendung von Mytoys)
Mel

Monsieur de Kurier!! Grins!!!

Ich find´s echt ein Unding, was die mit uns abziehen!!! Nun haben wir gestern für Sophie-Marie´s Geburtstag am Freitag (25. April) eine kl. Spielküche per Express bestellt. Müßte also heute ankommen. Ich bin ja schon sooooooooo gespannt ... Ansonsten gibt´s echt nochmal dicken Ärger! Einen Beschwerdebrief an Hermes werden wir eh´ noch aufsetzen. Sowas geht einfach nicht!
Liebe Grüße
Jenny

Re: Monsieur de Kurier!! Grins!!!

Viel krasser war mal ein Fahrer von DPD. In meiner alten Wohnung erwartete ich Ware (war nebenbei selbständig als Kosemtik-Consultant), die kam und kam nicht. Habe x mal mit denen telefoniert. Erst hiess es "Strasse unbekannt" dann "Hausnummer unbekannt" dann "Empfänger unbekannt" dann "Strasse gibt es nicht" oder "Empfänger verzogen" und "Hausnummer gibt es nicht". Irgendwann war ich so sauer und habe nur noch rumgebrüllt und da hat man mir dann das Paket mit einem Taxi auf Kosten des DPD-Fahrers geschickt. DPD bestellte also ein Taxi und bat den Fahrer das Paket zur Herrenwiese 103 zu bringen und zurückzukommen und dann bekam er sein Geld für die Taxifahrt *lol*.
das Paket sah aus! Lauter Aufkleber und Verweise, Hinweise etc. Wie eine Graffitti-Collage :-)
Mel, die am besten mit der gelben Post zurecht kommt

Re: Monsieur de Kurier!! Grins!!!

da haste recht, obwohl die postfahrer auch nen knall haben... letzte woche hats geklingelt, hab aus dem fenster geguckt, werd das ist - nix gesehen. bin dann runter (weißt ja, dass wir keinen türdrücker haben) - auch keiner da. im briefkasten hab ich dann den zettel vom post-express-menschen gefunden, dass keiner da war. war wohl ein bißchen sehr express der fahrer, kann echt nur geklingelt haben und gleich wieder gegangen sein. sonst hätte ich ihn ja zumindest am fenster sehen müssen!
ach ja - der ups-fahrer spinnt überigens auch: klingelt immer sturm, weil er`s so eilig hat...

Re: Monsieur de Kurier!! Grins!!!

dann lasst euch von denen gleich noch die telefonkosten ersetzen!
der verein ist echt unmöglich, bei mir ist auch schon mal was nicht angekommen. der fahrer hat angeblich geklingelt aber es war keiner da - dabei habe ich den ganzen tag zu hause gesessen weil ich ja wußte, dass das paket kommt! hab dringend drauf gewartet und mir dafür extra einen tag frei genommen (war noch zu "arbeitenden" zeiten).... danch habe ich nieeeee wieder was bei otto bestellt, der katalog wandert gleich in den müll! lg nina

Re: Monsieur de Kurier!! Grins!!!

Ja, ich kenne das auch >> von DPD Die haben mich dann angerufen und ich hab das Paket bei denen abgeholt. (Hatte ein Stillkissen bei Schlecker bestellt.) Habe mich dann bei Schlecker über den DPD beschwert, erst telefonisch, dann, auf deren Wunsch, schriftlich. Da hat DPD wohl ordentlich eins auf die Mütze gekriegt... Man muß nicht mit dem Lieferservice reden, sondern mit dem Verkäufer, der kann viel mehr Druck ausüben!!! Habe Wochen später noch ein Kissen bestellt - und es kam an!!! LG Anja *die Dir empfiehlt, Dich gleich bei mytoys zu beschweren. Hermes ist das doch sch...egal!!)

Re: Monsieur de Kurier!! Grins!!!

Hallo süße Motte,
so, das Paket, welches schon vor Ostern angekommen ist, ist gg. 16 Uhr bei uns eingetroffen. Die Spielküche, die ich gestern per Eilpaket (24 Std.-Lieferung) bestellt habe und die heute hier sein müßte, hat noch genau 15 Min. Zeit, denn dann hat Hermes Feierabend!! Ich bin sooooooo sauer ... Mich nervt daß dermaßen an und ich bin sehr verärgert. Gleich morgen früh werde ich wirklich bei mytoys anrufen.
Dir noch einen schönen Abend,
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen