Suchen Menü

Unglaublich!!! Giulia flüchtet aus ihrem Bett!!!!

Hallo Ihr Lieben.
Also das ist echt ein Ding! Uwe steckte Giulia vorhin ins Bett zum Mittagsschlaf, wogegen sie sich mal wieder wehrte - wie jeden Tag. Muß kurz ausholen: Kizi liegt im EG, Wohn- und Schlafzimmer im OG. Uwe saß auf dem Sofa, ich lag auf dem Boden und guckten fern, und Giulia nervte unheimlich übers Babyphone. Auf einmal kam die Stimme aber nicht mehr aus dem Phone, sondern von der Treppe. Wir aufgesprungen und hingehechtet - tatsächlich, sie ging gerade die Treppe hoch. Das kleine Biest! Die Matraze liegt ganz unten, die Stangen sind drin. Das sie sehr gelenkig ist, weiß ich, denn sie versuchte schön öfters aus dem Bett zu klettern. Doch sie war noch cleverer und hat ihre Zudecke vors Bett geschmissen, so daß sie weich aus dem Bett flog und wir nichts hörten. Ich mußte zwar laut loslachen, aber natürlich ist mir sehr unwohl bei dem Gedanken, daß sie dieses auch nachts tun könnte. Denn wir haben unten kein Treppengitter (nur hier oben, weil wir uns meistens hier aufhalten), und ein Schlüssel für die Kellertür existitert auch nicht. Und eben hat sie es schon wieder getan, und stand aufeinmal bei uns in der Küche (EG). Zum Glück ziehen wir bald um und schlafen dann alle auf eine Etage :-)
Abends liegt sie allerdings immer im Schlafsack und nur mittags ohne, also mit einer normalen Decke. Ich hoffe ganz stark, daß sie im Sack nicht das Bein übers Bett geschwungen bekommt!!!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen