Suchen Menü

Ungiftige Zeichenstifte ?

Hallo Ihr,
ich habe gestern nach ungiftigen Fasermalern und Bleistiften gesucht damit meine Zwerge sich mal austoben können.
Welche habt ihr?
Und wo habt ihr die her?
Ich habe gestern welche gesehen 20 Stück für fast 10 ? aber das muss ich mir nicht geben.
GIbt es die nicht auch günstiger?
LG
Mela
Bisherige Antworten

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hallo Mela,
ich habe vorgestern auch Stifte gekauft und zwar diese Buntstifte "Dickies". Das war bei uns in der Preisbombe (weiß nicht, ob es das bei Euch gibt!) da haben 10 Stck. 2,50 ? gekostet. Auf der Verpackung war ein Prüfstempel drauf, daß es auf Schadstoffe geprüft ist! Achja und Fasermaler wollte ich noch nicht kaufen, da hätte sich die kleine Maus wahrscheinlich mehr mit selbst angemalt wie auf den Papier *g*.
LG Suse

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hi Suse, nee Preisbombe kenne ich nicht...
Aber der Preis wäre okay. Muss ich wohl weitersuchen.
Aber mit den Buntstiften ist es bei meinen Mäusen genauso.. die nehmen sie in Mund uns schwups ist alles angemalt .. aber nichts auf dem Papier *g*
LG
Mela

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hallo Mela,
die Preisbombe ist so ein Laden, wo man alles bekommt, halt nur billiger. Vielleicht gibt es sowas ähnliches bei Euch? Achja, die nächste Zeit kommt bestimmt auch bei Aldi ein Angebot über Schulsachen, da bekommst Du sie dann ja auch günstiger!
Die Buntstifte nimmt Celine auch in den Mund, aber viel schlimmer finde ich es, wenn sie ständig ihre Klamotten anmalt, das geht oft sehr schwer wieder raus! Bei der Hitze kann man ihr ja nicht mal ein größer T-Shirt von mir anziehen, da geht sie ein wie eine Primel *gg*.
LG Suse

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hitze ???? WO ??? Hab meinen kleinen Strumpfhose und langarm angezogen.
Hab aber in deinem Profil gelesen das du in der Nähe von HD wohnst. Meine Eltern wohnen da auch und jammern auch schon wieder.
Hier ist dauerbedeckt und es nieselt *seufz*
Deshalb überleg ich auch schon wieder wie ich den Nachmittag mit den Kids verbringen soll.
LG
Mela

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hi Mela,
oje, daß kann ich mir gut vorstellen! Habe auch immer so meine Probleme an solchen Tagen, was ich mit Celine anstelle. In der Wohnung stellt sie nur Unfug an, da bin ich dann doch lieber den ganzen Tag mit ihr draußen *gg*.
Ja bei uns ist es jetzt schon länger warm bzw. heiß, wir waren richtig froh das die letzte Woche etwas kühler war. Wo wohnen den Deine Eltern, direkt in HD?
LG Suse

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hi Suse, nee die wohnen nur in der Nähe von HD. Mehr bei Bruchsal wenn dir das was sagt.
LG
Mela

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hi Mela,
klar sagt mir das was:-))
Ist aber doch mehr in der Nähe von Karlsruhe *gg*.
LG Suse

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hi Suse, nee eigentlich fand ich das ich immer schneller in HD war als in KA.
Aber ist ja egal... ich sage nun wir liegen damit in der Mitte von HD Und KA *g*
LG
Mela

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Hi Mela,
finde ich einen super Kompromiß *gg*. Und was Du jetzt heute mittag?
Deine Zwei sind ja echt süß:-)
LG Suse

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

hi meli,
bei ALDI Nord gibt es heute 12 JUMBO Buntstifte zum Preis von 1,99 Euro. Den Preis finde ich unschlagbar.... Die Dinger sind extra dick und dreieckig, haben eine sehr dicke Mine. Sind aus unlackiertem Zedernholz.
lg
safi

Re: Ungiftige Zeichenstifte ?

Danke. liebe Safi fürs rechtzeitige Posting dieser Nachricht. Ich bin gerade aus der Mittagspause zurück - ohne bei Aldi reinzuschauen *grummel*
Also keine Buntstifte für Makich......
Lieber Gruß
Croco ;-)

Re: ich hab noch eine 2. packung.... ;-)

also: falls du, was ich nicht glaube, keine mehr bekommst, kriegst du die! "makich" soll doch nicht leer ausgehen...
lg
safi

Re: ich hab noch eine 2. packung.... ;-)

da nehm ich dich beim Wort.
Ich versuche es heute abend und/oder morgen und sonst lauern Makich und ich dir auf....
Aber sag mal - was ist eigentlich mit den Fotos der Forentreffen? Keine Zeit mehr oder keine Lust mehr oder aus Versehen alles gelöscht?
LG Croco

Re: ich schlampe, ich... ;-)

*stöhn* - die sind längst fertig! aber mein männe hat ja neuerdings festgestellt, daß sport eine unterstützende maßnahme beim abnehmen ist ;-)
daher wuselt der gute jetzt mind. 4 x wöchentlich in einem club rum und ich kann gucken, wo ich bleibe ;-) na was solls, schwanger bin ich ja schon und das mit den bildern ins netz stellen lern ich auch noch ;-)
geht heute abend los, versprochen!
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen