Suchen Menü

Undefinierbarer Infekt und Guten Morgen!!!

Guuuten Morgen, hoffe Ihr seid schon alle wach und schlaft doch wohl nicht mehr um diese Uhrzeit?
Waren nun gestern morgen doch beim KA, da das Fieber Sonntagnacht auf über 40 hochging. Tja, Benjamin hat wohl einen undefinierbaren Infekt. Ohren, Hals, Lunge, Magen, Darm, Harnwege alles tiptop, aber halt Fieber. Nun ja, jetzt hoff ich mal, dass das schnell wieder vorübergeht. Gestern mittag war er ja schon viel besser drauf, obwohl wieder bei 39°.
Schönen Tag noch
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Undefinierbarer Infekt und Guten Morgen!!!

Guten Morgen Mogli.Ich schieb mal einen Kaffe rüber:o)
Das mit dem Fieber ist ja komisch vielleicht kriegt er Zähne?
Ich wünsche euch gute Besserung!
Viele Grüße Maja (die schon seit 6.00Uhr auf der Arbeit ist)

Re: Undefinierbarer Infekt und Guten Morgen!!!

Guten Morgen,
das Dreitage-Fieber vielleicht ?
Gruß, Yvonne

Re: Undefinierbarer Infekt und Guten Morgen!!!

Hallo Mogli,
meine Tochter hatte Ende März so einen Infekt (mit 41° Fieber usw.) Hielt sich ca. 5 Tage und war danach weg. Es war auch ein Ohr ein bißchen betroffen, aber wohl nicht der Auslöser. Sie hat (da Ursache nicht fest stand) Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen. Eine Woche später hat sie dann 2 Backenzähne ausgebrütet. Jetzt ist sie wieder topfit und hat seit dem einen Riesenschub gemacht (sitzen, hochziehen, laufen an der Hand, alles innerhalb von ein paar Tagen).
Alles Gute für euch und gute Besserung.
LG
Manon (die auch schon seit 6 Uhr arbeitet)

Re: Undefinierbarer Infekt und Guten Morgen!!!

Hi Mogli,
ich wünsch Deinem Mann gute Besserung. Könnte tatsächlich das Dreitagefieber sein.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen