Und wiiiieder Pampers....
Vielen Dank *duck*
LG Judith-auf-Pampers-Jagd *g*
ALSO:
so jetzt nochmal....
Aber meine Freundin (mit besten Beziehungen) sagte mir, dass Pampers wohl auf DAUER die Preise senkt.
Insofern mach ich mich nicht irre, obwohl ich nur noch ein Paket im Keller hab....
Ich find es übrigens gar nicht schlimm, wenn Pamperspreise hier ein Thema sind :>)
LG von Carmen
Re: Und wiiiieder Pampers....
Ich war zwar gestern im Dm, könnts aber jetzt nicht sagen *grübel* wir haben nämlich die dm-Hausmarke... Sind die Pampersangebote in so ner Pappschachtel wo 2 für einen Preis oder so drauf steht? Dann gabs die nämlich *glaub*
*G* Sehr informativ gelle
LG Claudia
LG Diana
aber ich hab eh soviel :-))))))
anki
jumbo paket für 9.95 euro
keins geschenkt sondern einfach billiger
anke
Hab eine Jumbo dazu geschenkt bekommen.....also
Gruß
Julia
Re: Hab eine Jumbo dazu geschenkt bekommen.....also
sei froh denn so war es garantiert nicht geplant. ich war in 3 dm und da war es immer so. die vertun sich garantiert bei dir. deck dich mal feste ein :-))))
anke
Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))
Leider kann ich gerade nicht nachgucken, wieviele dadrin sind, weil Sohnemann schläft. Ich meine aber, es sind ca. 64 Stück und kosten *äääääähhhhhhh* 9,59 Euro?!
Sind die Pampers (welche nehmt ihr überhaupt) im Angebot wirklich so viel günstiger?
Bei Schlecker habe ich das 1+1 Angebot nicht gefunden/gesehen...
Ich erwarte jetzt eine exakte Berechnung, wonach ich mich dann orientieren werde :-))))))))))
Also Mädels, zuckt schon mal die Taschenrechner.
LG Luci
Re: Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))
Nochmal ich ;-)))))
Bei Schlecker habe ich aber nur gesehen, daß welche für 8,99 Euro im Angebot waren. Da steht aber nix mit 1+1 dabei. Muß man das nur anklicken und bekommt automatisch 2 Pakete?
LG Luci
Re: Nochmal ich ;-)))))
@ Luci, also ggf. hast du bei dm noch glück...
gruß
julia
gruß Carmen
Nur bei dem Schleckerangebot konnte ich nicht wiederstehen.
Habe also 2 gekauft und 2 umsonst bekommen.
Und die erste Nacht darin, war meine Maus nass :o(.
Also die Babydry werde ich nicht mehr kaufen.
Benutze die jetzt tagsüber und aus die Maus.
Vielleicht sind ja die Active fit oder so besser. Keine Ahnung. Aber die gab es glaub ich nicht oder?
LG, Mona
So seltsam unterschiedlich sind unsere Mäuse also...
LG von Carmen
Ja habe welche, das sind Jumpopackete
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen