Suchen Menü

Und wiiiieder Pampers....

..auch auf die Gefahr das ihr mich jetzt totschlagt, weiß jemand ob es bei DM auch schon das 1+1 Angebot gibt? Bin nämlich im Büro und komme auf Rückweg am DM-Markt vorbei. Wenn das Angebot da noch nicht ist brauche ich mir ja das Kind-Ausladen-durch-Laden-Renn Gedöne nicht anzutun.
Vielen Dank *duck*
LG Judith-auf-Pampers-Jagd *g*
Bisherige Antworten

ALSO:

so jetzt nochmal....

bei schlecker online gibt es nur diverse Pampers. Finde ich unfair, weil Baby Dry nicht dabei sind. Und ich hab keinen Bock, mich in nem Markt anzustellen....
Aber meine Freundin (mit besten Beziehungen) sagte mir, dass Pampers wohl auf DAUER die Preise senkt.
Insofern mach ich mich nicht irre, obwohl ich nur noch ein Paket im Keller hab....
Ich find es übrigens gar nicht schlimm, wenn Pamperspreise hier ein Thema sind :>)
LG von Carmen

Re: Und wiiiieder Pampers....

Huhu!
Ich war zwar gestern im Dm, könnts aber jetzt nicht sagen *grübel* wir haben nämlich die dm-Hausmarke... Sind die Pampersangebote in so ner Pappschachtel wo 2 für einen Preis oder so drauf steht? Dann gabs die nämlich *glaub*
*G* Sehr informativ gelle
LG Claudia

Re: Und wiiiieder Pampers....

dm hatauch angebote aber nicht 1 kaufen und eins geschenkt

Re: Und wiiiieder Pampers....

Hi, doch. gestern eine Pckg gekauft und eine geschenkt.
LG Diana

Re: Und wiiiieder Pampers....

bei uns nicht
aber ich hab eh soviel :-))))))
anki

Re: Und wiiiieder Pampers....

also dm bietet folgendes an
jumbo paket für 9.95 euro
keins geschenkt sondern einfach billiger
anke

Hab eine Jumbo dazu geschenkt bekommen.....also

eine Jumbo für 9,95 und noch eine Jumbo gratis dazu, also noch besserer Preis wie im Real, hab nun 160 Windeln für 9,95 Euro bekommen, echt toll....
Gruß
Julia

Re: Hab eine Jumbo dazu geschenkt bekommen.....also

also hier ist es eine jumbo für 9 euro
sei froh denn so war es garantiert nicht geplant. ich war in 3 dm und da war es immer so. die vertun sich garantiert bei dir. deck dich mal feste ein :-))))
anke

Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))

Also, wir nehmen immer die Aldi- oder Lidl-Windeln (7-18KG).
Leider kann ich gerade nicht nachgucken, wieviele dadrin sind, weil Sohnemann schläft. Ich meine aber, es sind ca. 64 Stück und kosten *äääääähhhhhhh* 9,59 Euro?!
Sind die Pampers (welche nehmt ihr überhaupt) im Angebot wirklich so viel günstiger?
Bei Schlecker habe ich das 1+1 Angebot nicht gefunden/gesehen...
Ich erwarte jetzt eine exakte Berechnung, wonach ich mich dann orientieren werde :-))))))))))
Also Mädels, zuckt schon mal die Taschenrechner.
LG Luci

Re: Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))

Hallo Luci, die Babylove-Windeln z.b. (Maxi-Plus von DM) kosten z.B. 20 Cent pro Stück. Bei dieser Pampers-Aktion 1+1 kosten 86 Stück 8,99 ?, also ca. 10,5 Cent pro Stück. LG, Simone

Nochmal ich ;-)))))

Danke Simone, also sind die Pampers ja wirklich günstig.
Bei Schlecker habe ich aber nur gesehen, daß welche für 8,99 Euro im Angebot waren. Da steht aber nix mit 1+1 dabei. Muß man das nur anklicken und bekommt automatisch 2 Pakete?
LG Luci

Re: Nochmal ich ;-)))))

Das Angebot ist meines Wissens schon ausverkauft, deswegen sieht man das online auch nicht. Die haben für diese Aktion wohl nur begrenzte Stückzahlen :-(( LG, Simone

@ Luci, also ggf. hast du bei dm noch glück...

weil da hab ich eine Jumbo 80 St. für 9,95 Euro gekauft und eine Jumbo 80 St.extra dazu geschenkt bekommen, jetzt rechne dir da mal den Stückpreis aus, ist echt sensationell, oder ??
gruß
julia

Re: Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))

Weiss nicht, ob die günstiger sind, aber bei uns läuft alles aus: ausser Pampers :>)
gruß Carmen

Re: Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))

Also ich nehme auch immer die von Aldi.
Nur bei dem Schleckerangebot konnte ich nicht wiederstehen.
Habe also 2 gekauft und 2 umsonst bekommen.
Und die erste Nacht darin, war meine Maus nass :o(.
Also die Babydry werde ich nicht mehr kaufen.
Benutze die jetzt tagsüber und aus die Maus.
Vielleicht sind ja die Active fit oder so besser. Keine Ahnung. Aber die gab es glaub ich nicht oder?
LG, Mona

Re: Kann mich mal bitte jemand aufklären ;-)))))))))

Huch, das find ich ja interessant... Aber Active Fit sind glaub ich grad online im Angebot...
So seltsam unterschiedlich sind unsere Mäuse also...
LG von Carmen

Ja habe welche, das sind Jumpopackete

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen