Suchen Menü

Und wieder ein Ausgeh-Abend geplatzt!

Hi Mädels,
da hab ich mal nen Abend frei -denk ich naives Mütterlein, ich-... so richtig nett mit den Müttern aus der Spielgruppe was Trinken gehen, Babyphone Eltern (wohnen unter mir) in die Hand gedrückt und los. Um 20:45 Uhr war ich auch da, war super nett und lustig...was Mütter halt so auf Lager haben (Geburtsberichte, schusselige Männer, die Slipeinlagen mitwaschen *g*) und Punkt 22 Uhr klingelt mein Handy: "Rückrufaktion von der überforderten Oma", weil der kleine Engel wach wurde und sie es nicht geschafft hat, eben diesen innerhalb von 5 Minuten wieder zum Schlafen zu bringen. *hmpfft* Ich also nach hause, Kind mit Oma und Opa schön vorm Fernseher, knalle wach - wen wundert's - . Ab nach oben mit ihr, bisschen Milch, Händchen halten, Liedchen geträllert und innerhalb von 10 Minuten ist sie eingeschlafen. Während ich jetzt hier sitze und warte, dass der Capuccino nicht mehr wirkt....
Morgen wollte ich eigentlich mal wieder so "richtig" weggehen.....*abschmink*.
Gute Nacht,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Und wieder ein Ausgeh-Abend geplatzt!

Hallo Ariane,
ich war heute das erste mal seit .... ach ich weiß nicht mehr bis 23 Uhr weg.
Habe einfach den Mietern unter uns das Babyphone in die Hand gedrückt.
Aber die konnten nicht länger, da sie dann ins Bett gehen.
Und Hannah hat geschlafen.... *hurra*
Es war einfach mal wieder ein tolles Gefühl.
Aber das nützt Dir auch nichts.
Beim nächsten mal wird es sicher wieder gut.
Vielleicht sollten sich Deine Eltern etwas mehr mühe geben. ;O)
Training ist angesgt.
Also laß Dich fest drücken und trink ein glas warme Milch.
Das haut den stärksten Cappu um.
Gute Nacht Tina

Re: Und wieder ein Ausgeh-Abend geplatzt!

Hallo Ariane,
geh doch morgen einfach noch mal weg. Und sag deinen Eltern, sie sollen einfach mal länger als 5 Minuten warten, eh sie anrufen.
Aber wir sind es ja auch selber schuld. Was predigen wir immer unserem Babysitter??? "Ruf mich einfach auf dem Handy an, wenn was ist...."
Sind wir wohl selber schuld. Ich drück Dir jedenfalls einfach mal für morgen die Daumen.
Mir aber auch, ich will auch raus....
LG, Anja

@ Watschelentchen.. der Name ist ja süßßß ;O) o.T

Re: Und wieder ein Ausgeh-Abend geplatzt!

na, dann viel glück fürs heutige ausgehen:O)
lg
agnieszka

Re: Und wieder ein Ausgeh-Abend geplatzt!

Huhu Ariane!
Menno! Das ist ja echt blööööde! Aber 5 Minuten ist ja eigentlich wirklich nicht lange an Versuch, oder? Wenn Lia mal bei meiner Mutter ist, kann es auch vorkommen, daß sie um 23:00 meint, ausgeschlafen zu haben. Das letzte Mal saß meine Mama dann im Dunklen vor ihrem Bett und versuchte, sie zum Schlafen zu bewegen. Lia war aber bestens drauf und verwickelte meine Mutter in ein längeres Gespräch von ihrem Bett aus.... :-) Die ließ sich dann irgendwann von ihrem Mann ablösen, und gegen 1:30 meinte Lia, nun wohl alles erzählt zu haben und schlief dann ein.:-))) Das hat mir meine Nutter dann am nächsten Tag zwar müde, aber grinsend erzählt.... Naja, so lange sie mit ihr im Schlafzimmer bleibt und sie nicht alleine schreien läßt (Lia wollte allerdings nur plaudern), scheint es für keine der Beteiligten (und Unbeteiligten) ein Problem zu sein.:-))
Vielleicht versuchen sie es heute oder morgen nochmal mit Elli? Übt ja auch, und Elli kennt das ja dann auch schon wieder besser...
(Und vielleicht ist ja auch ganz plötzlich der Akku Deines Handys leer?:-)) ) *böseböse*
LG, Kelly

Re: Und wieder ein Ausgeh-Abend geplatzt!

Das naechste mal vergisst du aus Versehen, das Handy einzustecken..oder anzumachen..so ein Aerger...
LG
Peanut

Re: Da können wir uns die Hand reichen.... :-/

Hi Ariane,
wir wollten Katharina heute Abend bei meiner Schwester abgeben und in's Kino und essen gehen.... Nur hat Madamchen sooooo schlimme Probleme mit ihren Eckzähnen, daß wir meiner Schwester 7maliges Aufstehen in der Nacht nicht zumuten wollen - tja, nu bleiben wir hier und bestellen uns Sushi.
Auf ruhigere Nächte,
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen