Und weiter geht es im KiGa-Marathon .....
Und dann???? *nägelabkau*
ja ich warte auch schon LOL
Meine Finger qualmen doch schon ...*hetz*
Re: Und weiter geht es im KiGa-Marathon .....
Soo, das war wieder ein KiGa-Tag ... schaun wir was der nächste bringt. LG Danny
Das kann ich ja gar nicht glauben....
Hi Danny,
na ist doch schön, die Trennung ist zwar schwer, aber es klappt ja immer besser. Irgendwann ist sie wahrscheinlich froh, wenn Du weg bist *g*
LG
Nicky
Ich kann noch was berichten .. sogar was lustiges
LG Danny
Du Rabenmutter !!!! LOL LG Nicole
Re: Ich kann noch was berichten .. sogar was lustiges
Das klingt doch wieder gar nicht so schlecht! Tamara merkt, dass wenn Du sie abholst, Ihr in die Kantine geht, und schon sind die Traenen weniger. Bald wird sie merken, dass wenn Du sie hinbringst, sie dann mit anderen Kindern spielen darf, das wird ihr schon auch noch Spass machen.
Mist, Sophia wacht auf, eine Stunde vor der Zeit...
Bis morgen!
LG, Baerbel
LOOOOOOOOOL
Re: Ich kann noch was berichten .. sogar was lustiges
Genauso geht es mir zur zeit mit Niklas, wenn er morgens zur Oma geht.
Ich sehe dann auch immer schnell zu das ich weg komme und mittags habe ich das liebste Kind der Welt. Was aber sofort umschlägt, wenn es mit dem mittag nmicht schnell genug geht.
Außerdem ist er zur zeit voll das RockzipfelKind.
Ob das wohl nur eine Phase ist? Ich hoffe es inständig.
LG Nina
Mel
Als Julia damals mit 2Jahren
Ich brachte sie rein, sie weinte und Schrie und ich bin raus und habe drausen geweint.
Das ging glaube ca.3Wochen sobis sie sich daran gewöhnt hat.
Da müßen alle Kinder durch, so schwer es ihnen fällt.
Klar sie kennen nur uns und Trennung tut immer weh, aber wen sie mergen das sie immer wieder abgeholt werden und sie auch Spaß und Freunde im KG haben geht das schon.
LG Diana
HIHIHI!!
Bis bald Rinna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen