Suchen Menü

Und was kommt jetzt noch? Sprechen vielleicht??

Hallo!
Habt ihr eine Idee, was jetzt noch für ein Schub ansteht? Arthur ist vierzehn Monate alt und mal wieder unausstehlich. Die letzten Male hatten wir das vorm Krabbeln und vorm Gehen. Was kommt nun? Könnte es sein, dass er mal zu Sprechen anfängt (sagt ja bis jetzt so gut wie gar nix) oder doch eher Fahrradfahren??
lg dea
Bisherige Antworten

Re: Und was kommt jetzt noch? Sprechen vielleicht??

Hi Dea,
och, vielleicht ist es auch: Schranktüren aufschließen (Schlüssel rumdrehen!) und Inhalt untersuchen, Rucksäcke aufkriegen und Keksdosen rausholen oder - heute passiert :-) Papas Twix entdecken und genüssliche schnabulieren...
Dem Erfindergeist sind keine Grenzen gesetzt ;-))))
Liebe Grüße,
Vroni
PS: Schon mal geguckt, ob vielleicht ein Backenzahn rauswill? Moritz hat gerade einen bekommen und vorher war er also dermaßen was von knatschig, da flogen bei seinen Wutausbrüchen manchmal sogar Spielsachen durchs Zimmer! *puh!* Aber ich weiß ja jetzt, warum das so war. Und jetzt ist er wieder friedlich.
Das Sprechen kommt bei Moritz eher kontinuierlich als schubweise. Von einem auf den anderen Tag verstehe ich Dinge, die für mich vorher nicht von Bedeutung waren (Ach soooo! "Ata" heißt "Auto"!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen