Und was hat Oma der Mama geschenkt?
Und warum schenkt die Oma der Mama (also mir) eine "ANTIFALTEN"-Nachtcreme?
Jaja...sie meint in Deinem Alter (gute 38 ich bin) nimmt man sowas schon lange.
Na dann mal los...grins.
Habt Ihr auch was kurioses oder witziges bekommen? Oder was ganz sinnloses?
LG Eure Jean
Re: Und was hat Oma der Mama geschenkt?
*grins*
Nimm´s locker ... Denn dank dieser tollen Creme WIRST Du auch keine Falten bekommen ;o))
Mein Mann hat von meinen Großeltern (die sind eh ein bißchen sehr panne irgendwie ...) SONNENBLUMEN-Lichter für den Garten bekommen !!!!!!!!!!!! Hihi, total kitschig, potthäßlich und nun WIRKLICH nichts für nen MANN, oder ?!?!
Ich hab dafür von ebendiesen Großeltern Geld bekommen; das is mir lieber, dann kann ich mir davon wenigstens was Gescheites kaufen ... :o)))
Vielleicht bin ich auch lieb und kaufe dafür meinem Mann was Schönes ... schaun mer mal !
Liebe Grüße
Bine
JAU ;-)
haben sich unsere Omas abgesprochen?
Meine SM hat mir auch eine Kamille-Gesichtscreme geschenkt - einen Riesentopf. Dabei weis sie ganz genau, das ich so ein Zeug nicht benutze. Zusätzlich gab es noch die x-te Weihnachtsdecke - wie jedes Jahr. Besonders sinnig, wenn Weihnachten schon bald wieder rum ist und wir mit *amTischhochziehKind* sowieso keine Decken auf den Tisch legen. Dann noch die pikierte Frage, warum denn die ach so schöne Decke vom letzten Jahr nicht auf dem Tisch liegen würde *HerrschmeißHirnvomHimmel*
LG Andrea
einen Stabmixer für die Küche (romantisch, aber brauchbar), ein Kirschkernkissen fürs Bett (ähm wir haben ein geheiztes Wasserbett und keine Mikrowelle), dazu für meinen Mann ganz wichtig, was anständiges zum essen, damit er nicht immer bloss das gesunde Zeugs essen muss.... also Lachschinken, Nougatstengel, Chocolatstäbchen mit Orange (die waren gerade in Aktion!) und noch diese grässlichen Bonbons, von denen mir nach einem schon sterbenselend ist. Nun ja, bis Ostern ist das auch weg...
Regula
LOL
zeno
Das ist ja echt der Klopper :o)
das find ich wirklich das beste Geschenk, das es die überhaupt noch gibt?!? Nee, echt praktisch, ich bin mir sicher, Cedric wird den Geruch lieben und die Mädels werden auf ihn fliegen...!!!! Vielleicht hat es allerdings auch den Effekt, daß er fortan ohne Sabbern und Kleckern jede Schmiererei vermeiden wird, damit seine Mama nicht mit den Tüchern kommt... Du siehst, Deine 80jährige Tante denkt mit.
Liebe Grüße, BEttina
aber das beste geschenk überhaupt gabs zur hochzeit von oma + opa aus sachsen- waschlappen mit den folgenden aufschriften: "für`s guscherl", "für`s muscherl", "für`s sackerl" und "für`s arscherl". keine ahnung was das sollte, dazu gabs noch jede menge verschiedene(!) handtücher die wir gar nicht brauchen. ist alles sofort bei der caritas gelandet.... von den beiden haben wir überigens noch kein weihnachtsgeschenk - ich werde berichten wenn`s da ist :-) lg nina
Bis bald mal Corinna
grausige Handtücher, noch grausigere
cremen! und finde das gar nicht sonderlich verwerflich.
38 jahre ist eigentl. schon zieml. spät..... aber ich
weisee natürl. nicht wie du beinander bist :-)) g.s.d.
habe ich nicht sinnloses bekommen -oder..., ach ja
diners-club-bonuspunkte von meiner mutter( aber das
war eher ein scherz....)- sie liebt es auch unnötiges,
geschenktes zeug´s weiter zu schenken!!! lg nana
LG,
Anja
also wir haben von SM auch ein absolut abgefahrenes Geschenk bekommen. Mein Mann und ich (28 und 32 Jahre alt) haben ein Blutdruckmessgerät geschenkt bekommen. Mit den Worten: "Man kann ja nie früh genug anfangen!"
Das ist doch auch nicht schlecht, oder?
Mein Schwager und seine Frau haben am nächsten Tag das gleiche Geschenk mit den gleich Worten bekommen.Jetzt weiss ich wenigstens wie wir aus der Wäsche geguckt haben... die beiden können das nämlich genausogut gebrauchen wie wir.
LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen