Suchen Menü

Und schooon wieder hier :-)

Huhu!
Nachdem ich gestern schon kurz hier gestöbert habe (jaja, die Sucht...), melde ich mich jetzt ganz offiziell von der Nordsee zurück - mit 3 neuen Fotos im Profil. :-)
Mit dem Wetter hatten wir super viel Glück, und Lia fand die Nordsee, oder besser das, was davon übrig bleibt, wenn Ebbe ist :-), klasse!
Wir wären gerne länger als 4 Tage geblieben, aber die leidigen Pflichten zuhause riefen... :-(
Liebe Grüße,
Kelly
Bisherige Antworten

warst viel zu lange wech ;o))

moin moin (sagen sie ja an der nordsee zu jeder tages- und nachtzeit)!
coole watt-bilder von lia *grins*. schön, dass ihr spaß und erholung hattet, noch schöner, dass ihr wieder da seid *sowasegoistischesaberauch*.
lieben gruß, ariane

welcome back

hi kelly, schön dich wieder zu lesen. ich komme irgendwie gar nicht mehr groß dazu hier zu stöbern echt schade. aber die bilder sind der superhammer, das wattbild ist ja wohl oberklasse, sie sieht aus wie ne richtige freche göre! :-)
zenobia

schön!

..geh mir jetzt gleich mal die Fotos angucken :o)
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Und schooon wieder hier :-)

Hi Kelly, schoen, dass du wieder da bist, die Bilder sind toll!!!
Lg
Monika

sind wir etwa "Pflichten"???

Hallo Kelly, wir warten doch auch "zuhause" ... zumindest durch die Leitung. Hallo zurück!!!! Und super die Bilder von der Kleinen. Beim ersten Bild, als ich es in dem KLeinformat angesehen hab, dachte ich: "Cool, mit Möven direkt überm Kopf", beim Vergrößern hab ich natürlich gemerkt, daß es die beiden Zöpfe mit den hellen Schleifen sind .... ich will auch endlich ans Meer ... dauert noch bis Oktober und dann ist die Nordsee zu kalt zum Baden.
Man liest sich wieder :o)
Liebe Grüße
Danny

Danny wie wärs mit ner Brille *wechlach über die..

...möven* ...
gruß, ariane

Hallo Kelly!
Die Fotos erinnern mich an einen Urlaub dort, wo ich noch kinderlos am Strand stand und als berggewohnte Tirolerin nicht fassen konnte, dass die Welt sooooooooooo flach sein kann. *gg*
Jaja und übermorgen bin ich dann auch kinderlos. Ob ich das überstehen werde *grübel*
LG Birgit

Ooooooooooh wie süüüüüüß!
Mensch ich glaube ich würde an Deiner Stelle den ganzen Tag in Lia reinbeißen wollen!!!
Was niedlich! Das muss wirklich superschön für sie gewesen sein!!!! Schöööööööööööööööön!
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen