Suchen Menü

Und plötzlich stand er ...

Hi,
dieser Tage wickelte ich meinen Sohn (im Stehen) und als ich die alte Windel entfernte, schaute ich plötzlich und ziemlich überraschend auf die (Mini-)Erektion meines Sohnes.
Als ich dann Wolfgang herbei rief, meinte er nur freudestrahlend "Ahhhhhhhhhhh - ein 3Bein!"
Heute hat er dann festgestellt, das man ja hervorragend im Halbkreis auf der Terrasse pinkeln ...
C. - die das etwas verwirrt hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Und plötzlich stand er ...

Hallo
Kann meine kleine Maus auch. Ich mein im stehen Pinkeln und auch noch einen Bogen*g* Sie macht das aber aufm Wickeltisch. Hihihiihi, Dreibein voll süß. Paß mal auf wenn er sein drittes Bein in die Finger bekommt. Oh weh, meine Freundin mus ihrem Kleinen regelrecht die Finger aufbiegen um da mal wieder eine Windel rumzumachen. Viel Spaß noch und lass die nicht verwirren LG Murmelchen die immer noch fertig ist das in Milchschnitte Alkohol drin sein soll

Re: Und plötzlich stand er ...

Hi,
nunja, besonders zärtlich geht er nicht mit seinem Penis um.
Wenn ich sehe, wie er daran zehrt und rupft, dann wird mir immer ganz mulmig.
Ich bin aber überzeugt, dass er das noch mit der Zeit lernen wird ;-)
C.

Alkohol in Kindersüßigkeiten.

PS:
Das in der Milchschnitte Allohol enthalten ist, wenn auch nur in hömopathischen Dosen, ist aber doch seit Jahren bekannt.
Der Anteil in der Milchschnitte lag damals (1999/2000 rum) bei 0,22 %
Die Hersteller Nestlé, Jacobs Suchard und Ferrero argumentierten, dass die Zusätze zur Konservierung beziehungsweise als Hilfsstoffe unverzichtbar seien.
Ebenfalls Alkohol enthalten war in:
Milchschnitte 0,22 %
Yes Törtchen Cacao 0,24 %
Yes Törtchen Caramel 0,25 %
Milka Tender, Choco 0,27
Milka Tender, Nuss 0,27
Neste Bärenschnack 0,69 %

Re: Alkohol in Kindersüßigkeiten.

Das stimmt, aber war bereits im Jahre 1998. Seit Ende 1998 sind alle Kinderprodukte von Nestle ohne Trägerstoff Alkohol, also auch die Milchscnitte
BTW: Der Anteil von Alkohol in Fruchtsäften und auch z.B. in Brot:-) liegt auf dem gleichen Niveau: Apfelsaft (0,2%), Roggenbrot (0,3%). Eine Woche alte Banane hat 0,5%.
Uta
Uta

Re: Alkohol in Kindersüßigkeiten.

Stimmt - meine Schwägerin hat ich damals so tierisch darüber aufgeregt - und damals hatten Wolfgang und ich gerade geheiratet - muss also 98/99 gewesen sein.
Wie die Zeit vergeht - erschreckend ...

Re: Und plötzlich stand er ...

hallo christa!
war das euer erstes "dreibein"? jetzt bin ich verwirrt, bei meinem sohn damals stand das ding schon in den ersten wochen ständig, da half manchmal bei wickeln nur noch der kalte waschlappen, damit die windel drumkonnte ;-))
paket geht heute raus, nur so nebenbei
schönes schwitzen lg britta

Re: Und plötzlich stand er ...

Hallo,
joh - das ist das erste :-)
Eine "Mini-Erektion" hatte er vorher auch, allerdings stand der Penis da eher auf "Halbmast".
Diesmal stand er kerzengrade und war mehr als deutlich dick.
So als Vergleich: Sonst hatte er eher die Dicke wie der Ringfinger - und plötzlich etwas die Breite des Daumens.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen