Suchen Menü

Und nochmal Schuhe...

Hallo,
Ich war gestern in der Stadt um eventuell Schuhe für meine Kleine einzukaufen und hab mir mal alles angeschaut und war in 3 Läden und hab ihr auch die Schuhe anprobiert (von billig bis teuer, Elefant bis No-Name) und es hat nichts optimal gepasst!!!
Was soll ich jetzt machen, extra bestellen, keine Schuhe kaufen???
Sie will draußen immer aus dem Wagen, obwohl sie noch nicht richtig laufen kann will sie halt an den Händen gehen...
Was würdet Ihr machen, ich hab unten gelesen, das meine eine Schablone anfertigen und dann in die Schuhe legen soll, aber ich hab die Schuhe ja direkt anprobiert: Entweder zu schmal, zu flach oder zu kurz und das in Größen von 21 bis 23!!!!
Hat meine Laura jetzt "unnormale" Füße oder wie??? Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann sie ja schlecht auf Socken nach draußen lassen! Und allzu teuer sollten die Schuhe dann auch nicht sein...Habt Ihr vielleicht tipps wo ich Schuhe herkriege???
VLG Helen + Laura
PS.: Laut Länge der Füße in cm hat sie Schuhgröße 21
Bisherige Antworten

Re: Und nochmal Schuhe...

Hallo,
hast du ihr die Schuhe anprobiert oder hat das eine Fachverkäuferin gemacht?
Falls du alleine anprobiert hast, geh nochmal in ein Fachgeschäft und laß dir helfen und dich beraten.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen