Suchen Menü

Und noch was Neues

Hallo noch mal,
ich hab wieder neue Fotos im Profil, die letzten 5, wer guckt, kriegt nen Kaffee/Cappucino/Tee/Saft ;-)
LG
Nicky, in der Mittagspauseeeeeeeeeeeeeee
Bisherige Antworten

Re: Und noch was Neues

Gut, ich geh mal gucken. Aber wenn ich wiederkomme, hätte ich gerne ein Glas Wasser und etwas Schokolade ;o).
Ina

Naaaaa guuuut *g* o.T.

1xKaffee bitte & SÜÜSSSS der Kleene...;o) o.T.

TafelSchoki haben will fürs schaun! mT

.....der kleine freche matz sieht aus wie ein engel wenn er schläft :-)
zeno

1x Roibush-Tee, bitte !!!! m.T.

Hi Nicky,
ist schon ein niedlicher Fratz !! Am besten finde ich das Schlafbild ("Ich kann auch lieb sein !")
Zum ANBEISSEN !!!
Machste mir nen Roibush-Tee ?? Einfach NATUR, ohne Zucker ... DAAAAAAAAAAAAAAANKE !! ;o))
Liebe Grüße
Moon

1 x Cappuchino mit viel Milchschaum...

... und eine Tafel Schoki bitte.
Schade, daß das Bild mit den Katzen so dunkel ist, ist echt witzig.
Und man beachte das Computerbild... natürlich läuft das Forum im Hintergrund LOL
LG Michi

oh, einen milchkaffee bitte :o) m.t.

hallo nicky,
ist es nicht immer wieder faszinierend, wie lieb und friedlich ein kleiner mensch aussieht, wenn er schläft ;o)
dein yannick ist wirklich süß!
liebe grüße und danke für den milchkaffee *schlürf*,
anke

Eine Massage bitte! Cafe daneben stellen o.T.

Boah immer diese Sonderwünsche LOL o.T.

Einen Latte Machaito bitteeee......

........also mein Favorit ist der Babyknast,
ich finde jeder sollte einen haben LOL
Ne mal Spass beiseite *räusper*
nen süssen Fratz haste da, auch wenn er viel Unsinn im
Kopf haben mag ;o)
Und jetzt her mit dem Machiato......
LG Christina - was macht der Flur??

Welcher Flur LOL

Hi Christina,
bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen *g* Mal sehen, wann ich loslege, hab ja zwei Wochen Zeit. Erst mal müssen wir den Teppich verlegen, sollte eigentlich heute passieren, aber hat sich alles etwas verschoben, weil ich gestern ein wenig auf sauer lag ;-)
Den Babyknast hab ich extra für Dich fotografiert *ggg*
LG
Nicky

Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.

Hübsche Fotos und natürlich das Forum im Hintergrund. *lach*
Zum Glück hast Du auch einige Spazierengehfotos eingebaut. Sonst wären sicher wieder nette Kommentare aus Bayern fällig gewesen...
LG
Jilli

Re: Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.

Ich bin ja clever *g* Wenn wir so unsere 2 mal im Monat rausgehen, kommt immer die Kamera mit LOL Bitte nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!!!! (muß man ja dazu schreiben LOL)
LG
Nicky

Re: Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.

muss man? So eingeschüchtert bist Du also schon? Mööönsch, Nicky, lass das doch einfach weg. Da kannst Du doch drüber stehen. Ich finds lustig! Stell Dir mal vor, es würde niemand mehr lästern oder sich selbst auf die Schippe nehmen, worüber sollten wir uns dann noch amüsieren und gelegentlich auch mal aufregen???
LG
Jilli

Re: Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.

Stimmt auch, also: Yannick sieht die Sonne nur 2 mal im Monat, das reicht ;-)
Nee, eingeschüchtert bin ich noch lange nicht, da muß schon jemand wichtiges schreiben, ;-)

Re: Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.

Ja finde ich auch. Immerhin wäre es verantwortungslos die Kinder öfter der Sonne auszusetzen, das Hautkrebsrisiko ist viel zu gross. Ich überlege, ob wir im Sommer überhaupt noch rausgehen. Alternativ könnte man es sich doch vor dem PC so richtig schön gemuetlich machen und gelegentlich mal ein völlig ungefährliches Bild der Sonne angucken, was meinst Du?
*lach*
Jilli

Re: Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.

Hi Jilli,
ich bin mir nicht sicher, ob so ein Bild von der Sonne gut ist, nachher will er sie noch in echt sehen LOL Also ich gedenke ja, im Sommer in den Keller zu ziehen, Steckdose für meinen PC ist ja vorhanden ;-)
LG
Nicky

Was meinst Du, warum wir gerade den

Keller ausbauen? *lol* Mein Mann hat heute 16 Steckdosen gekauft, die alle dort eingebaut werden. Und das stimmt wirklich!
LG
Jilli

LOL Na dann auf in den Keller ;-) o.T.

Saft bitte-und dein Kleiner ist echt Zucker! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen