Und noch was Neues
ich hab wieder neue Fotos im Profil, die letzten 5, wer guckt, kriegt nen Kaffee/Cappucino/Tee/Saft ;-)
LG
Nicky, in der Mittagspauseeeeeeeeeeeeeee
Re: Und noch was Neues
Ina
Naaaaa guuuut *g* o.T.
1xKaffee bitte & SÜÜSSSS der Kleene...;o) o.T.
TafelSchoki haben will fürs schaun! mT
zeno
1x Roibush-Tee, bitte !!!! m.T.
ist schon ein niedlicher Fratz !! Am besten finde ich das Schlafbild ("Ich kann auch lieb sein !")
Zum ANBEISSEN !!!
Machste mir nen Roibush-Tee ?? Einfach NATUR, ohne Zucker ... DAAAAAAAAAAAAAAANKE !! ;o))
Liebe Grüße
Moon
1 x Cappuchino mit viel Milchschaum...
Schade, daß das Bild mit den Katzen so dunkel ist, ist echt witzig.
Und man beachte das Computerbild... natürlich läuft das Forum im Hintergrund LOL
LG Michi
oh, einen milchkaffee bitte :o) m.t.
ist es nicht immer wieder faszinierend, wie lieb und friedlich ein kleiner mensch aussieht, wenn er schläft ;o)
dein yannick ist wirklich süß!
liebe grüße und danke für den milchkaffee *schlürf*,
anke
Eine Massage bitte! Cafe daneben stellen o.T.
Boah immer diese Sonderwünsche LOL o.T.
Einen Latte Machaito bitteeee......
ich finde jeder sollte einen haben LOL
Ne mal Spass beiseite *räusper*
nen süssen Fratz haste da, auch wenn er viel Unsinn im
Kopf haben mag ;o)
Und jetzt her mit dem Machiato......
LG Christina - was macht der Flur??
Welcher Flur LOL
bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen *g* Mal sehen, wann ich loslege, hab ja zwei Wochen Zeit. Erst mal müssen wir den Teppich verlegen, sollte eigentlich heute passieren, aber hat sich alles etwas verschoben, weil ich gestern ein wenig auf sauer lag ;-)
Den Babyknast hab ich extra für Dich fotografiert *ggg*
LG
Nicky
Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.
Zum Glück hast Du auch einige Spazierengehfotos eingebaut. Sonst wären sicher wieder nette Kommentare aus Bayern fällig gewesen...
LG
Jilli
Re: Cappucino bitte, mit Sahne, wenns geht.
LG
Nicky
LG
Jilli
Nee, eingeschüchtert bin ich noch lange nicht, da muß schon jemand wichtiges schreiben, ;-)
*lach*
Jilli
ich bin mir nicht sicher, ob so ein Bild von der Sonne gut ist, nachher will er sie noch in echt sehen LOL Also ich gedenke ja, im Sommer in den Keller zu ziehen, Steckdose für meinen PC ist ja vorhanden ;-)
LG
Nicky
Was meinst Du, warum wir gerade den
LG
Jilli
LOL Na dann auf in den Keller ;-) o.T.
Saft bitte-und dein Kleiner ist echt Zucker! o.T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen