Suchen Menü

Und noch was: Ihr seid toll!

Jepp,
das musste ich schon lange mal loswerden!
Ich hab, als ich noch im Säuglings- und Krabbelforum postete ja hin und wieder mal in dieses Forum gestöbert. Und da waren immer soo wenig Postings (2 am Tag vielleicht, ach wenn überhaupt), dass ich dachte, weia, das wird ja öde.
Aber Pustekuchen! Ihr seid, nee nee, wir sind sowas von aktiv - klasse! Und so gaaar nicht langweilig :o))
_Das_ wollte ich mal loswerden!
Einen schönen Abend noch,
Ariane
Bisherige Antworten

*DU auch !!!!!* (o.T.) Liebe Grüße !

Re: Dito!!!!!

Hi Ariane,
das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!!!!! Ich bin zwar lange nicht so "aktiv" dabei wie viele andere, fühle mich hier aber auch pudelwohl. Dann hoffen wir mal, daß wir unseren Tatendrang auch noch durch die nächsten Foren "geschleppt" kriegen - denn DA ist derzeit wirklich wenig los...
GLG
Sabine

Gibts hier ein Rentnerforum? :-)

hi anis, auch ich gebe das kompliment zurück. so ein forum steht und fällt doch mit den leuten, die hier sind. und wir haben halt nen lustigen starken schreibwütigen jahrgang erwischt! wir werden sicher noch bis ins hohe alter posten und uns von den enkelchen berichten ggg gruß und gute nacht zeno

Das glaub ich auch! o.T.

ich find mich auch toll ;-))))

neee, wollte seagen wir sind einfach klasse. aber ich bin für die nächsten tage mal wech, da meine liebste freundin aus brasilien zu besuch ist!!!! hach, das ist einfach sooooo toll.
lg
ike

@Ike

na dann ganz viel spaß mit ihr, du hast dich ja bei ihrem anruf schon irre gefreut! ich bin auch ne woche nicht da wegen op. also bis bald!
bussi ans klärchen!
susi und cedric

ha, finde ich auch!

das kompliment geht aber auch an dich!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Und noch was: Ihr seid toll!

hi ariane,
es macht aber eben auch dann spaß, etwas zu schreiben, wenn man weiß, dass man antworten von so lieben leuten bekommt, wie du es ja bist!! ;-)) ich lese und schreibe hier immer wieder gern und habe mich auch schon gefragt, wie viele jahre ich mich hier wohl noch rumtreiben werde ....
lg von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen