Und noch was: Ihr seid toll!
das musste ich schon lange mal loswerden!
Ich hab, als ich noch im Säuglings- und Krabbelforum postete ja hin und wieder mal in dieses Forum gestöbert. Und da waren immer soo wenig Postings (2 am Tag vielleicht, ach wenn überhaupt), dass ich dachte, weia, das wird ja öde.
Aber Pustekuchen! Ihr seid, nee nee, wir sind sowas von aktiv - klasse! Und so gaaar nicht langweilig :o))
_Das_ wollte ich mal loswerden!
Einen schönen Abend noch,
Ariane
*DU auch !!!!!* (o.T.) Liebe Grüße !
Re: Dito!!!!!
das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!!!!! Ich bin zwar lange nicht so "aktiv" dabei wie viele andere, fühle mich hier aber auch pudelwohl. Dann hoffen wir mal, daß wir unseren Tatendrang auch noch durch die nächsten Foren "geschleppt" kriegen - denn DA ist derzeit wirklich wenig los...
GLG
Sabine
Gibts hier ein Rentnerforum? :-)
Das glaub ich auch! o.T.
ich find mich auch toll ;-))))
lg
ike
@Ike
bussi ans klärchen!
susi und cedric
ha, finde ich auch!
liebe grüsse
agnieszka
Re: Und noch was: Ihr seid toll!
es macht aber eben auch dann spaß, etwas zu schreiben, wenn man weiß, dass man antworten von so lieben leuten bekommt, wie du es ja bist!! ;-)) ich lese und schreibe hier immer wieder gern und habe mich auch schon gefragt, wie viele jahre ich mich hier wohl noch rumtreiben werde ....
lg von anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen