Suchen Menü

Und noch mal an die Kasselmädels...

...in der Hoffnung, nicht zu nerven ;-)
Wie habt Ihr das eigentlich abends geplant ? Paulina geht normalerweise zu Hause um 19 Uhr ins Bett. Letztes Jahr in der Kur hab ich die Erfahrung gemacht, dass mein Babyphon auch nicht über mehrere Stockwerke funktioniert...
Wie macht Ihr´s ? Geht ihr mit Euren Kiddies schlafen ? Oder hat jemand eine andere Idee ?
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Und noch mal an die Kasselmädels...

also cedric geht um 20.00 h ins bett, ich werde mich aber nach dem abendessen bis dahin ins zimmer zurückziehen zur "cool down phase", noch nen buch schaun, flasche geben und co. solange müßt ihr auf mich verzichten. mein babyphone hat in der kur gut funktioniert, ich hoffe das klappt auch in kassel. ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir die türen auflassen, uns unten in die gaststätte setzen und im wechsel regelmässig die flure abgehen und lauschen. ein paar männer sind ja auch mit, vielleicht erbramen die sich ja :-)
lg zeno

genau! ... mT

" Buch anschauNen" ums mit Lenas Worten zu sagen.... mal sehen, ich mach das von Lenchen abhängig. Je nach dem wie wach/müde sie ist...
LG

Re: Und noch mal an die Kasselmädels...

Hallo,
Linus geht zu Hause um 20 Uhr ins Bett. Wenn es in Kassel auch klappt ist gut, wenn nicht darf er halt länger aufbleiben bis ich ins Bett gehe. Ein Babyphon habe ich gar nicht, vielleicht finde ich noch jemanden, der mir eins leiht. Sonst muß ich mich auf meine Ohren und auf mein Gefühl verlassen. Hat bisher auch geklappt.
LG Ina

Re: Und noch mal an die Kasselmädels...

Also darüber habe auch schon nachgedacht, wie das gehen soll.
Sarah geht so ca. 20.00 Uhr ins Bett und um eiiiiiniges später. Ansonsten klingt der Vorschlag ja nicht schlecht, das einer von uns ab und zu eine Runde vor den Zimmern dreht.
LG Andrea

Re: Und noch mal an die Kasselmädels...

huhuu,
tim geht auch etwas nach 20uhr in die kiste.
ich hoffe auf mein babyphon ansonsten finde ich zenos vorschlag gut!
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen