Suchen Menü

Und noch eine Bitte an die Hamburgerinnen

Hallo Ihr Lieben,
könntet Ihr mir mal sagen, wie bei euch die Wetterlage ist? Hier in Bremen hats geschneit wie doof, wie siehts bei euch denn aus, weil mein Mann ja morgen von HH aus hier her fahren muß :-(
LG und Gute Nacht
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Bitte an die Hamburgerinnen

HI Nicky!
Es ist schweineglatt hier! Der Schnee ist liegen geblieben und gefroren auf den Straßen, und ich bin heute abend mit 20 Kmh vom Krabbelgruppenelternabend nach Hause geschlittert! Aber bis morgen haben die bestimmt schon gestreut, und die Hauptstraßen werden einigermaßen frei sein. Es ist auch noch nicht soooo viel Schnee, aber halt echt glatt!
LG, Kelly

Re: Und noch eine Bitte an die Hamburgerinnen

Guten Morgen Kelly :-)
na, wie siehts denn jetzt aus bei euch? Im Hellen sieht man ja mehr *g* Man, ich hasse das, wenn das so ein Wetter ist, wahrscheinlich fährt mein Mann jetzt schon Sonntagabend wieder weg :-( Naja, vielleicht taut es ja wieder weg *wunschdenken*
LG
Nicky

Re: Und noch eine Bitte an die Hamburgerinnen

Hallo Nicky!
Südlich von HH ist es so la la. Unsere Nebenstraße, wo wir wohnen ist gut geräumt, es kann aber schon gnaz schän glatt sein. Vielleicht sollte dein Männe mit der Bahn fahren? Dann ist es doch sichre, dass er gut und punktlich kommt. Gerade die Autobahn von HH nach HB ist ja immer voll. Ich gehe jetzt mal einkaufen und checke die Lage und melde mich dann mal wieder
LG KAtja

Re: Und noch eine Bitte an die Hamburgerinnen

Huhu Nicky!
Es ist noch etwas mehr Schnee hinzu gekommen. Die Seitenstraßen hier sind immer noch sauglatt, aber die Hauptstraßen sind wie vorhergesagt relativ frei dank Streudienst. Und kalt ist es.... :-))
LG und gute Heimkehr für den Gatten,
Kelly

Re: Und noch eine Bitte an die Hamburgerinnen

Hi Kelly,
danke für den Wetterbericht *g* Mit dem Auto fahren werden sie auf jeden Fall, das sind Männer, die lassen doch ihr Baby nicht stehen LOL Naja, ich hoffe mal, daß die Autobahnen gut zu fahren sind.
LG
Nicky

GLATT - SCHNEE - UND SAU MÄßIG KALT

Moin Nicky!
Also bei mir in Winterhude ist es noch glatt on the Streets. Gestern Abend hat sich hier schon ein Bus quer gestellt und reihenweise Autos angerammt.
Momentan dürfte es auf den Autobahnen gut aussehen, aber heute Abend soll es wieder schneien und a... glatt werden bzw. späßt Nachmittags.
Soll Dein Mann echt lieber die Bahn nehmen, er fährt doch bestimmt Sonntag wieder nach HH oder? Gibt ja die Fahrkarte für 21 Euro und man kommt ganz schnell nach Bremen. Glaube 1 1/2 Stunden waren es und kann bequem fahren.
LG Savi mit Léan (die wieder einmal die Kartoffeln in den Wäschekorb legt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen