Suchen Menü

Und jetzt noch eine Hausfrauen-Frage...

...zu später Stunde. Dass ich sowas mal fragen würde *kopfschüttel* Bei Fynn sind momentan immer alle T-shirts oben am Kragen so im Schlabber-Sabber-Bereich versaut. Ob Eis, Schokolade, Keksschmiere, Saft oder sonstwas, ich krieg die Flecken beim Waschen einfach nicht raus. Auch nicht mit flüssiger Gallseife. Bei manchen hilft echt nur noch kochen. Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein, oder? Mamis mit fleckenfreien Kindern vor! LG Miriam
Bisherige Antworten

Re: Und jetzt noch eine Hausfrauen-Frage...

Ich nehm Sil-Fleckenspray und das hat bisher alles geschafft *g* LG Sabine

Re: Und jetzt noch eine Hausfrauen-Frage...

HI,
also fleckenfrei ist mein Kind ganz sicher nicht bzw. nie lange *gg*.
Also ich nehm immer stinknormales Geschirrspülmittel, das kommt gleich nach dem Ausziehen auf den Fleck und wandert beim nächsten Mal so mit in die Waschmaschine. Und wenns beim 1. Mal nicht rausgeht, dann wird das eben wiederholt.
LG Heike

Re: Und jetzt noch eine Hausfrauen-Frage...

Hallo Miriam!
Wenn Cedric mal wieder arg mit Schokoeis rumgesaut hat, dann weiche ich den Pulli in Sil Fleckensalz mit Aktivsoda über Nacht ein und am nächsten Tag kommt es in die Waschmaschine. Mit dem Fleckensalz bekommt man auch die hartnäckigsten Flecken wie z.B. Gras raus, da halfen bei uns nicht mal die Fleckenteufel. Dieses Fleckenspray mit Reinigungsbenzin von Sil ist auch super, das hilft gut bei z.B. Fettflecken.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen