Suchen Menü

Und ich nochmal (wenn sonst keiner was schreibt):

Ab Montag, 07.04. gibt es auch bei Norma Sandalen in Gr.22-26. Sog. Miniletten (also knöchelhohe Sandalen) aus Leder mit Lederdecksohle für 9,99 Euro.
Zeitgleich werden bei Lidl ebensolche für 5,99 verkauft, allerdings fand ich da keinen Hinweis auf das Material (Leder?).
Also Schnäppchenjäger: Erst bei Real den Hänger kaufen, falls man noch keinen hat und dann zu Lidl oder Norma radeln und Sandalen einkaufen *lol*.
Mel & Leon (der schon nen Hänger und auch Sandalen hat...)
Bisherige Antworten

Re: Und ich nochmal (wenn sonst keiner was schreibt):

Hallo Mel,
vorher weißt Du, dass mit den Lidl-Sandalen. Im www kann man doch nur die Angebote vom 3.4. angucken. Ich wunder mich, warum es nochmal Sandalen gibt: vor 2 (?) Wochen hab ich da schon welche für 6,99, gekauft. Auch knöchelhoch und mit Lederfussbett.
LG Nicole

Re: Und ich nochmal (wenn sonst keiner was schreibt):

Weil ich gestern bei Lidl einkaufen war und mitten im Laden ein Karton mit den neuen Prospekten ab 7.4. stand. Und da hab ich mir eins mitgenommen :-)
Auf dem Bild sind versch. Modelle, überwiegens "Jungs-Farben", aber sehr schön. Allerdings keine Materialangabe. Schätze bei 5,99 Euro wird es kein Leder sein. Für den Stall oder Garten oder Spielplatz aber werden sie genügen. Bei Norma die Sandalen sind aus Leder, kosten 9,99 und im Internet sehen alle sehr mädchenhaft aus.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen