Und ich nochmal (wenn sonst keiner was schreibt):
Zeitgleich werden bei Lidl ebensolche für 5,99 verkauft, allerdings fand ich da keinen Hinweis auf das Material (Leder?).
Also Schnäppchenjäger: Erst bei Real den Hänger kaufen, falls man noch keinen hat und dann zu Lidl oder Norma radeln und Sandalen einkaufen *lol*.
Mel & Leon (der schon nen Hänger und auch Sandalen hat...)
Re: Und ich nochmal (wenn sonst keiner was schreibt):
vorher weißt Du, dass mit den Lidl-Sandalen. Im www kann man doch nur die Angebote vom 3.4. angucken. Ich wunder mich, warum es nochmal Sandalen gibt: vor 2 (?) Wochen hab ich da schon welche für 6,99, gekauft. Auch knöchelhoch und mit Lederfussbett.
LG Nicole
Re: Und ich nochmal (wenn sonst keiner was schreibt):
Auf dem Bild sind versch. Modelle, überwiegens "Jungs-Farben", aber sehr schön. Allerdings keine Materialangabe. Schätze bei 5,99 Euro wird es kein Leder sein. Für den Stall oder Garten oder Spielplatz aber werden sie genügen. Bei Norma die Sandalen sind aus Leder, kosten 9,99 und im Internet sehen alle sehr mädchenhaft aus.
Mel
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen