Suchen Menü

Und hier das neuste aus London

Ich habe letzte Nacht 2 Stunden geschlafen, die restliche Zeit habe ich Durchfallwindeln gewechselt. Heute morgen zum Doc, kein Antibiotika mehr, nur noch Salbe, d.h der Po wird wieder schlimmer, allenfalls hat sie jetzt auch noch einen Virus, daher der Durchfall. Stuhlprobe ist auf dem Weg in's Labor. Morgen gehen wir wieder zur Dermatologin, mal schauen ob die Rat weiss. Naomi's Haut sieht aus wie wenn sie ND hätte, nur das es sie nicht juckt. Ich versuche das Chaos in den Griff zu bekommen und nicht zu verzweifeln weil ich nicht weiss was mein Kind hat.
Ach Mensch ich sage euch es ist echt zum davonrennen, nur habe ich diese Alternative nicht.
Gruss euch allen und danke für die Anteilnahme
Karin
Bisherige Antworten

Re: Und hier das neuste aus London

Liebe Karin, ich hab Deine Leidensgeschichte mitverfolgt, und gestern haette ich schon fast mal nachgefragt wie es geht, und wollte aber nicht die schlafenden Hunde wecken. Hatte gehofft, es waere inzwischen besser. ALso ich hoffe alles geht schnell vorbei. Wenn Du von Vorschlaegen und Ratschlaegen die Nase voll hast, lies jetzt nicht weiter, weil ich weiss, dass man davon auch zuviel haben kann. Es sieht echt so aus, als ob die Medikamente den ganzen kleinen Organismus durcheinandergebracht haben. Ich nutze fuer mich und meine Familie sehr viel Homoeopathie und denke, dass sie Euch vor allen DIngen in dieser Krise helfen koennen. Also wenn Du einen guten Homeopathen in der NAehe hast, Schaff doch die Maus mal hin und mit einem guten konstitutionellen Mittel kann man bestimmt ihr Immunsystem etwas staerken.
Und dann kann sie vielleicht bald mit den Antibiotika aufhoeren . Denn im Grunde hat sie ja keine so gefaehrliche Erkrankung und alles was jetzt so noch dazukommt scheinen ja Nebenwirkungen zu sein.
Also ich wuensch Euch von ganzem Herzen gute Besserung von der anderen Seite des Atlantik, und der Jetstrom verstaerkt die noch. Passt auf Euch auf. Tschuess. Antje

Re: Und hier das neuste aus London

Liebe Karin,
ich habe Deine postings immer wieder gelesen und aus der Ferne mit Dir gelitten. Da ich leider weder Erfahrung damit noch einen Tip habe, habe ich bislang noch nicht geantwortet. Aber heute muß ich Dir echt mal sagen, wie sehr ich Deine Stärke und Kraft bewundere. Wahnsinn, wie Du das hinkriegst, und dann auch noch alleine ohne Deinen Liebsten in der Nähe... Hut ab!
Wie gesagt - leider habe ich keine Tip für Dich, kann aber ungefähr nachvollziehen, wie es Dir geht. Meine kleine Pheline (14 Monate) hat seit ca. 6 Wochen mal mehr mal weniger eitrige Mandeln, zwischendurch mal bis zu 40 Fieber, dann wieder besser, essen ist Glückssache, weil der Hals so wehtut, Homöopathie haben wir auch schon versucht und seit gestern bekommt sie Antibiotika!!! Ich gehe auch ziemlich auf dem Zahnfleisch und kann es gar nicht fassen, daß Pheline doch noch lachen kann - ich habe mittlerweile nicht mehr wirklich Lust dazu.
Also, sei tapfer, in Gedanken drück ich Dich mal und hoffe, daß diese beschi... Zeit bald vorbei ist und wir uns wieder so richtig an unseren Kindern freuen können.
Alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft schickt Dir Bettina

Re: Und hier das neuste aus London

Hallo Karin,
auch ich verfolge - bisher stumm - Deine Leidensweg. Und Du und Naomi, Ihr beiden tut mir furchtbar leid. Ich kenne das mit den Antibiotika an mir: Da versagen auch immer meine Innereien. Wenn mir der Arzt da was verschreiben will, wehre ich mich erst mal völlig. Nur als ich in der SS 4 Wochen mit Fieber und Grippe rumhing, habe ich eingesehen, daß es irgendwann nur noch meinem Baby schadet, so lange krank zu sein, als nutzt und hab dieses Teufelszeug widerwillig geschluckt. Kann ich gut nachvollziehen, daß Naomi Durchfall bekommen hat.
Ich wünsche Deiner Süßen von Herzem gute Besserung und Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße,
Vroni

Re: Und hier das neuste aus London

Das ist ein Scheiss, im wahrseten Sinne des Wortes. Und das Schlimme ist ja auch, dass eigentlich keiner weiss, was Deine Kleine eigentlich hat. Vielleicht kannst Du ihr ja doch wenigsten Nachts die Windeln wieder drum machen, damit Du wenigstens ein bisschen schlafen kannst. Aber bei Durchfall durch Antikiotikum kann man wenig machen, ausser wirklich windeln wechseln, das hatten wir auch mal durch Virus und das endete dann auch im ER (aber hier ist das ja eh anders). Isst Naomi denn was oder noch viel wichtiger, trinkt sie denn aussreichend? Damit sie nicht austrocknet. Das ist das gefahrliche bei Durchfall.
Halte durch und LG
Netti mit Paul, dem es wieder super gut geht (zum Glueck)

Re: Und hier das neuste aus London

Ja die Kake ist am dampfen! Nach der ersten Ladung im Bett gab es nur noch mit Windel, soviel konnte ich denn auch wieder nicht ertragen. Trinken tut sie, gestern kam einfach alles wieder in hohem Bogen raus. Heute kriegt ich was vom Arzt, mit Blaccurant aroma, wer trinkt den dass schon??? Naomi jedenfalls nicht, so habe ich ihr Kamillentee mit Salz und Zucker gegeben den hat sie gerne getrunken. Gegessen hat sich auch aber wenig, doch dies ist mir wurscht. Nun schreit sie seit bald 3 Stunden da sie entweder Zahnweh, Poweh (gebe jetzt ja die Medis nicht mehr daher ist alles offen) oder Bauchweh hat. Ich weiss es nicht und auf meinem Bauch schläft sie ein, doch sobald ich sie in's Bett lege weint sie los. Irgendwann wird sie wohl einfach zu müde sein und einschlafen. Mal schauen. Ich hoffe bloss ich kann bei dem Gebrüll einschlafen. Werde sie dann wohl in unser Bett nehmen.
Gruss und danke für die Unterstützung
Karin

Re: Und hier das neuste aus London

na nun reicht es doch aber langsam, oder? ;-) das ist ja zum mäuse melken bei euch. hoffentlich hast du bald wieder land in sicht und deiner kleinen geht es besser. wenn sie doch wenigstens endlich eines der probleme lösen könnten.
nicht verzweifeln katrin, ich wünschte, es gäbe eine möglichkeit zu helfen. ich hoffe, daß du diese nacht mehr ruhe findest und das dein mädel keinen virus hat, sondern es "nur" eine nebenwirkung der medikament ist.
liebe grüße sam

Re: Und hier das neuste aus London

Hi Sam
Bis jetzte schreit sie seit 2 1/2 Stunden, entweder die Zähne oder der wunde Po. Da ich ja die Medi's abgesetzt habe ist alles wieder offen. Nun ja ich werde mal die Mäuse suchen und meinen Mann selber wurschteln lassen und gehe in's Bett.
Gruss
Karin

Re: Und hier das neuste aus London

Hallo!
Hast Du eigentlich schon Heilerde probiert?

Re: Und hier das neuste aus London

hallo karin,
na da fehlen mir doch echt langsam die trostworte. arme naomi und arme mama!! einen rat habe ich nicht, außer den dingen, die ich schonmal geschrieben hatte. ich drücke euch nur ganz fest die daumen, dass es eurem mäuschen bald besser geht und du wieder etwas zur ruhe kommen kannst!
ganz liebe grüße und besonders viel durchhaltevermögen wünscht anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen