Und hier das neuste aus London
Ach Mensch ich sage euch es ist echt zum davonrennen, nur habe ich diese Alternative nicht.
Gruss euch allen und danke für die Anteilnahme
Karin
Re: Und hier das neuste aus London
Und dann kann sie vielleicht bald mit den Antibiotika aufhoeren . Denn im Grunde hat sie ja keine so gefaehrliche Erkrankung und alles was jetzt so noch dazukommt scheinen ja Nebenwirkungen zu sein.
Also ich wuensch Euch von ganzem Herzen gute Besserung von der anderen Seite des Atlantik, und der Jetstrom verstaerkt die noch. Passt auf Euch auf. Tschuess. Antje
ich habe Deine postings immer wieder gelesen und aus der Ferne mit Dir gelitten. Da ich leider weder Erfahrung damit noch einen Tip habe, habe ich bislang noch nicht geantwortet. Aber heute muß ich Dir echt mal sagen, wie sehr ich Deine Stärke und Kraft bewundere. Wahnsinn, wie Du das hinkriegst, und dann auch noch alleine ohne Deinen Liebsten in der Nähe... Hut ab!
Wie gesagt - leider habe ich keine Tip für Dich, kann aber ungefähr nachvollziehen, wie es Dir geht. Meine kleine Pheline (14 Monate) hat seit ca. 6 Wochen mal mehr mal weniger eitrige Mandeln, zwischendurch mal bis zu 40 Fieber, dann wieder besser, essen ist Glückssache, weil der Hals so wehtut, Homöopathie haben wir auch schon versucht und seit gestern bekommt sie Antibiotika!!! Ich gehe auch ziemlich auf dem Zahnfleisch und kann es gar nicht fassen, daß Pheline doch noch lachen kann - ich habe mittlerweile nicht mehr wirklich Lust dazu.
Also, sei tapfer, in Gedanken drück ich Dich mal und hoffe, daß diese beschi... Zeit bald vorbei ist und wir uns wieder so richtig an unseren Kindern freuen können.
Alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft schickt Dir Bettina
auch ich verfolge - bisher stumm - Deine Leidensweg. Und Du und Naomi, Ihr beiden tut mir furchtbar leid. Ich kenne das mit den Antibiotika an mir: Da versagen auch immer meine Innereien. Wenn mir der Arzt da was verschreiben will, wehre ich mich erst mal völlig. Nur als ich in der SS 4 Wochen mit Fieber und Grippe rumhing, habe ich eingesehen, daß es irgendwann nur noch meinem Baby schadet, so lange krank zu sein, als nutzt und hab dieses Teufelszeug widerwillig geschluckt. Kann ich gut nachvollziehen, daß Naomi Durchfall bekommen hat.
Ich wünsche Deiner Süßen von Herzem gute Besserung und Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße,
Vroni
Halte durch und LG
Netti mit Paul, dem es wieder super gut geht (zum Glueck)
Gruss und danke für die Unterstützung
Karin
nicht verzweifeln katrin, ich wünschte, es gäbe eine möglichkeit zu helfen. ich hoffe, daß du diese nacht mehr ruhe findest und das dein mädel keinen virus hat, sondern es "nur" eine nebenwirkung der medikament ist.
liebe grüße sam
Bis jetzte schreit sie seit 2 1/2 Stunden, entweder die Zähne oder der wunde Po. Da ich ja die Medi's abgesetzt habe ist alles wieder offen. Nun ja ich werde mal die Mäuse suchen und meinen Mann selber wurschteln lassen und gehe in's Bett.
Gruss
Karin
Hast Du eigentlich schon Heilerde probiert?
na da fehlen mir doch echt langsam die trostworte. arme naomi und arme mama!! einen rat habe ich nicht, außer den dingen, die ich schonmal geschrieben hatte. ich drücke euch nur ganz fest die daumen, dass es eurem mäuschen bald besser geht und du wieder etwas zur ruhe kommen kannst!
ganz liebe grüße und besonders viel durchhaltevermögen wünscht anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen