Suchen Menü

Und heute Morgen ging die Sonne auch bei uns auf!!

Hallo meine Lieben!!
Nochmal DANKE für Eure lieben Postings, man ist ja echt immer ziehmlich fertig, wenn die Kleinen so krank sind! Heute Morgen war der Spuk ganz plötzlich vorbei! Kein Fieber mehr (gestern Abend noch 39,9) und sie scheint wieder fit zu sein (na ja noch ein wenig wackelig, aber zu gestern ein RIESEN Unterschied) und ganz wenig Ausschlag auf Brust, Rücken und Hals.... also war´s doch das 3 Tage Fieber! Zähne konnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, denn Lena (stell Dir mal vor, Ariane) hat bis auf die hinteren Backenzähne seit einer Woche alle anderen Zähne schon. Die Eckzähne sind erst unten und letzte Woche eben auch oben schon durch und sogar fast ganz raus (es sei denn es werden noch Vampirzähne *g*). Also bei Familie Pless (das sind wir) ist die Welt wieder in Ordnung, das Wetter ist (ungewöhnlicherweise für Hamburg schon seit einem Monat) super schön und Lena, Männe und ich (und Krümel in Bauch) werden gleich einen schönen Ausflug auf´s Land zu meinen Schwiegereltern machen! Bin ich glücklich, daß es meiner Püppi wieder gut geht! Ich hoffe, es geht Euch auch gut und Männe drängelt mich jetzt zum Losfahren! Ich wünsche Euch allen `nen schöööönen Sonntag!
Liebste Grüße Ellen
Bisherige Antworten

Re: ...na siehste! ;-)

Hallo Ellen,
ach, ist doch schön, wenn die Zwerge "über'n Berg" sind!
Drück mal die Daumen, daß es noch 2-3 Wochen weiter so nett im Norden bleibt - dann können auch wir Späturlauber vielleicht die Zeit etwas genießen!
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
LG
Sabine - die heute Nachmittag ein Fest mit den Müttern, Vätern und Kindern aus dem Geburtsvorbereitungskurs organisiert hat...

Re: Und heute Morgen ging die Sonne auch bei uns auf!!

Hi Ellen!!
Schöööööööööööön, dass es Deiner Lena wieder gut geht!! ;)))
LG
Claudia

schön :-)))

Hallo Ellen,
das ist ja schön, daß es Deiner Kleinen wieder gut geht. Da ist man wieder richtig froh! Ich bin auch immer schwer erleichtert, wenn Moritz aus so einem Tal draußen ist (er bekam grade einen Zahn mit erhöhter Temperatur und Durchfall, ist aber alles wieder normal seit heute *puh*).
Ißt Deine Lena jetzt wieder?
Liebe Grüße,
Vroni

Re: schön :-)))

Hi Vroni!
Essen - na ja Banane und Tomate, sonst nichts anderes, aber immerhin ist das ja schon ein Anfang..
LG Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen