Suchen Menü

Und der Ischias läßt auch wieder grüßen...

*seufz* Sorry, noch ein Jammer-Posting von mir. Mein Ischias wird immer schlimmer. Wahrscheinlich auch kein Wunder, Schonung mit einem Kleinkind ist halt schwierig und das Sitzen im Büro ist sowieso Gift für den Rücken. Ich darf halt keinen Sitzball nehmen, weil der ja nicht fest steht und keine Rückenlehne hat... Ich gehe seit Freitag zur Akkupunktur, die mir leider aber auch noch nicht geholfen hat und am Montag habe ich mir Krankengym verschreiben lassen, aber da habe ich den ersten Termin erst für kommenden Montag... :-(( Und eben, ich bin ganz harmlos vom Drucker zurück zum Platz gelaufen, zack, und ich konnt vor Schmerz keinen Schritt mehr machen. Habe mich bis zum Platz geschleppt und vorsichtig meine Becken-Kreis-Übung gemacht... Jetzt kann ich mich zwar wieder ein wenig bewegen, aber der Schmerz sitzt fest... Ach, Mensch... Kann doch nicht wahr sein! Ich verliere immer mehr den Mut, dass ich das noch mal auf die Reihe krieg - und dass ich dann demnächst wieder heulend im Bett festhänge, weil ich nicht mal ohne Hilfe zum Klo komme...
Traurige Grüße von Marion (gerade mal 15. SSW...!)
Bisherige Antworten

Re: Und der Ischias läßt auch wieder grüßen...

Hallo Marion!
Ich kann dich sooo gut verstehen!!!Hier ein kleiner Tip der Homöopathie für Schwangere mit Ischias Problemen:Sepia D 12.Nimmst du 3mal alle 10 Min.5 globuli, dann 3mal stündlich;bei Bedarf weiter in größer werdenden Abständen.Die nächsten Tage täglich 2mal bis zum Abklingen der Beschwerden.Vielleicht ne Alternative?Bei mir hats wahre Wunder bewirkt:-) LG Tanja

Das werde ich auf jeden Fall probieren!

Das klingt gut!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen