Suchen Menü

Und das war heute MEIN Tag...;-)

Hallo zusammen!
Montags bringe ich Philipp immer zur Tamu, und eigentlich sollte ich an dem tag dann immer Zeit für MICH haben...
Ja, ja, aber bisher war es meistens so, das ich lauter sachen erledigt habe, die ganz wichtig waren, oder schon lange gemacht werden müssen, haushalt und so eben...
Aber heute morgen hab ich mir gesagt: Nix da! Der tag ist heut wirklich mal für dich, und du bügelst nicht, und du wischst nicht usw...
Also hab ich Philipp heute morgen bei der Tamu abgegeben, und bin erst mal nach Göppingen zum Blutabnehmen. naja, das musste noch sein. Danach habe ich gemütlich gefrühstückt, und bin dann zum friseur.
Mittags hab ich von Sascha Hähnchen mitbringen lassen, so musste ich nicht kochen.
Dann hab ich mich ein Stündchen ausgeruht, hier bissl im net gestöbert und fernsehen geguckt, und dann bin ich nach Wernau eislaufen gefahren!
jawoll! ;-)
1,5h! *ächz* ich glaub das gibt nen schönen Muskelkater*grmpf*
Ich war fast 5 jahre nicht mehr auf´m Eis! Hat aber keine 5 min. gedauert, da hab ich glaub ich schon wieder ne ganz aktzeptable figur gemacht. ;-)
Um die zeit waren kaum leute da, so hatte ich viel Platz und konnte mich schön austoben!
So, jetzt futter ich hier noch ein leckeres teilchen und schlürf nen cappuccino dazu *mjam*
Und dann hole ich meinen kleinen stinker wieder ab (vermiss ihn schon wieder *lach*)
Eure völlig entspannte jessi
PS: Auf´m Eis war ein richtiger Schnuckeltyp....*rotwerd* *lach*
Bisherige Antworten

Re: Und das war heute MEIN Tag...;-)

klingt ja richtig gut *smile*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen