Suchen Menü

Und das kurz vor Weihnachten, klasse

Hallo zusammen,
ich muß mal gerade mein Leid klagen. Gestern morgen wachte Justus mit einem bellenden Husten auf, über den Vormittag hat er aber ganz wenig gehustet. Mittag hat er gar nicht essen wollen und als er vom Mittagsschlaf aufgewacht war, war er Kurzatmig. Klasse, unser Kinderarzt im Urlaub und es ist noch Freitagnachmittag, super! Wir sind dann zum Vertretungsarzt gefahren (den wir ja schon kennen) und er hat uns dann bestätigt das Justus eine Bronchitis hat mit einer Verengung der Bonchialgänge! Seit gestern abend hat er nun auch Fieber und seit heute morgen sogar 40°Grad. Nun kann er arme Kerl recht schlecht Atmen und ich hoffe nur das es nicht noch schlimmer wird, denn letztes Jahr waren wir mit ihm im Krankenhaus als es so schlimm war. Naja nun bin ich etwas routinierter geworden und auch noch Arzthelferin dazu und werde alles versuchen um es hier zu Hause in den Griff zu bekommen. Auf keinen Fall fahre ich mit ihm hier ins Kinder KH. Zur Not würde sicherlich auch meine Chefin mal raus kommen. Aber das es soweit kommt wollen wir ja gar nicht erst hoffen!
Nun schläft er und ich hoffe er wacht nicht auch noch verrotzt dazu auf und das Fieber ist wenigstens nicht weiter gestiegen.
So, danke fürs "zuhören"!
LG Manuela
Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
Bisherige Antworten

Re: Und das kurz vor Weihnachten, klasse

Hallo Manuela,
Ellinor hatte letztens auch eine Bronchitis, die nur noch mit Antibiotikum in den Griff zu bekommen war.
Drei/vier Tage nach der Behandlung war sie völlig beschwerdefrei und heute läuft die Nase wieder und sie hustet teilweise echt erbärmlich...
Gute Besserung an Deinen Kleinen,
Ariane

Re: Und das kurz vor Weihnachten, klasse

Hallo Manuela!
Das tut mir soooo leid!!! :(
Ich wünsche Deinem Justus gaaaaaaaaanz herzlich gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen