Und das Ergebnis lautet...
und zwar ohne jede Nachprüfung mit einem sensationellen Notendurchschnitt von 2,3 *superdollfreu*.
Meine Klausuren waren alle einsame spitze, besser als sonst *wunder*. Deutsch LK habe ich 12 Punkte (2+), Biologie 11 Punkte (2) und Politik LK sogar 13 Punkte (1-). Ich bin wirklich so was von happy, ich habe doch glatt ein paar Tränchen verdrückt und meiner Freundin fast die Hand zerquetscht. Danach sind wir sofort alle in den Stadtpark gezogen und haben uns ordentlich gefeiert. Die Sonne und der Sekt haben die gute Laune ordentlich gesteigert *ggg*.
So, und jetzt geb ich ne riesige Runde virtuellen Sekt aus und schmeiß ne Party für alle, die in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und sogar Jahren mit mir gelitten, gebangt und gehofft haben, und die immer Verständnis hatten für meinen Wunsch, trotz Kind mein Abitur zu machen. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte und für die vielen gedrückten Daumen.Ihr seit mir immer eine große Hilfe gewesen.
Und nun ein extra lautes "Abi-Hey, Abi-Hey, Abi Abi Abi -Hey Hey Hey"
Alles Liebe
Marie
Herzlichen Glückwunsch..
Ich bin nämlich aucvh gerade am überlegen ab oktober anzufangen bin mir abe rnoch nihct sicher.
Also feire noch schön und sei stolz auf dich ;-)
LG Franzi ( Abi 98 )
Glückwuuuuuuuuuuuuunsch!
Glueckwunsch!! Das hast du super hingekriegt!
lg und noch einen schoenen Abend
Antonia
Herzliche Glückwünsche....
ich habe schon sehr oft deine Beiträge gelesen und dich still bewundert. Was du alles schaffst in deinen jungen Jahren... meine Hochachtung.
Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute.. den richtigen Grundstein hast du dir ja selber gelegt durch die gute Abinote.
LG
Mela
Re: Und das Ergebnis lautet...
Feiern, wozu Du ja nach diesem tollen Ergebnis den besten Grund hast
:o) LG, Meike (mit grottenschlechtem 3,2-er Abi ;o))
Bravooooooo!
Glückwunsch!!!!!!
Da kannst du echt stolz drauf sein!
Liebe Grüße
Katrin
Herzlichen Glückwunsch!!!
Super gemacht! Gratuliere!!! Und das mit Zwergin, die sich ja auch prächtig zu entwickeln scheint. Alle Achtung! Also ich war ja mit 19 noch ein echtes Kind und bin absolut beeindruckt, wie Du den Laden zu Hause schmeißt!
Jetzt ruh Dich erstmal 'ne Runde aus, feiere ordentlich und genieße den Sommer mit Deiner Kleinen (soweit ich mich erinnere, wolltest Du im Herbst irgenwas anfangen - studieren, oder?)
Hoffe, das klingt nicht ernüchternd: ich hatte nach Deinen Postings der letzten Monate eh mit nichts anderem als mit einem erfolgreichen Abi für Dich gerechnet! ;-))
Alles Liebe,
Tanja
Super! Herzlichen Glückwunsch! o. T. , LG Nina
Alle Achtung! Sensationell! Glückwunsch o.T.
Laubfrosch.
<3-lichen Glückwunsch !°!!! o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch o.T. u. LG ===>
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung :) ot
Klasse, herzlichen Glückwunsch :-)
*klatsch- klatsch- klatsch*
ganz herzlichen glückwunsch zum tollen abi!!!
das hast du irregut hingekriegt- klasse!
liebe grüße,
anke
Wirklich toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Prima, Fein, Eii Eii ! *indieHändeklatsch*
LG Katrin, die sich ein Glas Sekt nimmt
Super Klasse!! Mach weiter so!!!! OT.
Glüüüüüüühstrumpf! *aufschulterklopf* toll!o.T.+LG
glüüückwunsch:O) lg
Feier schön :-)
Gruss, Sandra
Toll, wirklich: Ganz herzlichen Glückwunsch und Hut ab! LG tine
Na supi.......
WOW IS JA RICHTIG KLASSE!!!!*AUCH WILL* OT
herzlichen Glückwunsch zum Abi! Da hat sich der ganze Streß ja gelohnt!
Und was machst du jetzt? Studieren?
LG Ina
*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!* o.T.
Boah ...
lg birgit
p.s. und dafür hatten wir hier krämpfe in den händen????
Re: Boah ...
Glückwunsch, und feier schön!!
Grüße, C.
Glückwunsch!!! *freu mit* o.t.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen