Suchen Menü

Und das Ergebnis lautet...

..BESTANDEN!!!!!!
und zwar ohne jede Nachprüfung mit einem sensationellen Notendurchschnitt von 2,3 *superdollfreu*.
Meine Klausuren waren alle einsame spitze, besser als sonst *wunder*. Deutsch LK habe ich 12 Punkte (2+), Biologie 11 Punkte (2) und Politik LK sogar 13 Punkte (1-). Ich bin wirklich so was von happy, ich habe doch glatt ein paar Tränchen verdrückt und meiner Freundin fast die Hand zerquetscht. Danach sind wir sofort alle in den Stadtpark gezogen und haben uns ordentlich gefeiert. Die Sonne und der Sekt haben die gute Laune ordentlich gesteigert *ggg*.
So, und jetzt geb ich ne riesige Runde virtuellen Sekt aus und schmeiß ne Party für alle, die in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und sogar Jahren mit mir gelitten, gebangt und gehofft haben, und die immer Verständnis hatten für meinen Wunsch, trotz Kind mein Abitur zu machen. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte und für die vielen gedrückten Daumen.Ihr seit mir immer eine große Hilfe gewesen.
Und nun ein extra lautes "Abi-Hey, Abi-Hey, Abi Abi Abi -Hey Hey Hey"
Alles Liebe
Marie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch..

und alle Achtung!!! Hast du toll hinbekommen. Wie ghet es jetzt weiter -willst du studieren?
Ich bin nämlich aucvh gerade am überlegen ab oktober anzufangen bin mir abe rnoch nihct sicher.
Also feire noch schön und sei stolz auf dich ;-)
LG Franzi ( Abi 98 )

Glückwuuuuuuuuuuuuunsch!

Glueckwunsch!! Das hast du super hingekriegt!

Und auch noch mit diesem guten Ergebnis.....Bio war sicher saumaessig viel zu lernen, oder??? Naja, aber nun ist gut, feier schoen weiter und Du kannst echt stolz sein *ggg*
lg und noch einen schoenen Abend
Antonia

Herzliche Glückwünsche....

Hallo Marie,
ich habe schon sehr oft deine Beiträge gelesen und dich still bewundert. Was du alles schaffst in deinen jungen Jahren... meine Hochachtung.
Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute.. den richtigen Grundstein hast du dir ja selber gelegt durch die gute Abinote.
LG
Mela

Re: Und das Ergebnis lautet...

Super! :o) *freumit* Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim
Feiern, wozu Du ja nach diesem tollen Ergebnis den besten Grund hast
:o) LG, Meike (mit grottenschlechtem 3,2-er Abi ;o))

Bravooooooo!

Hallo Marie,
Glückwunsch!!!!!!
Da kannst du echt stolz drauf sein!
Liebe Grüße
Katrin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Marie,
Super gemacht! Gratuliere!!! Und das mit Zwergin, die sich ja auch prächtig zu entwickeln scheint. Alle Achtung! Also ich war ja mit 19 noch ein echtes Kind und bin absolut beeindruckt, wie Du den Laden zu Hause schmeißt!
Jetzt ruh Dich erstmal 'ne Runde aus, feiere ordentlich und genieße den Sommer mit Deiner Kleinen (soweit ich mich erinnere, wolltest Du im Herbst irgenwas anfangen - studieren, oder?)
Hoffe, das klingt nicht ernüchternd: ich hatte nach Deinen Postings der letzten Monate eh mit nichts anderem als mit einem erfolgreichen Abi für Dich gerechnet! ;-))
Alles Liebe,
Tanja

Super! Herzlichen Glückwunsch! o. T. , LG Nina

Alle Achtung! Sensationell! Glückwunsch o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

<3-lichen Glückwunsch !°!!! o.T. aber LG

Re: Und das Ergebnis lautet...

Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung vor Deinem Durchhaltevermögen. Ein Sptzenergebnis. LG Heike

Re: Und das Ergebnis lautet...

Liebe Marie, allerherzlichsten Glückwunsch und meine größte Hochachtung vor diesem Abi-Schnitt. Wie hast du das bloß so sensationell hingekriegt? Da habeich ohne Kind vor ein paar Jahren einen schlechteres Abi gebaut...Wirklich, Hut ab! LG, Annette (was willst du denn jetzt nach der Schule machen? erstmal zu Hause bleiben, studieren, ????)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch o.T. u. LG ===>

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung :) ot

Klasse, herzlichen Glückwunsch :-)

*klatsch- klatsch- klatsch*

hallo marie,
ganz herzlichen glückwunsch zum tollen abi!!!
das hast du irregut hingekriegt- klasse!
liebe grüße,
anke

Wirklich toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Prima, Fein, Eii Eii ! *indieHändeklatsch*

Mensch, das hast Du toll hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch.
LG Katrin, die sich ein Glas Sekt nimmt

Super Klasse!! Mach weiter so!!!! OT.

Glüüüüüüühstrumpf! *aufschulterklopf* toll!o.T.+LG

glüüückwunsch:O) lg

Re: Und das Ergebnis lautet...

Super gut ! Da kannste ganz arg stolz auf Dich sein !!!!
Feier schön :-)
Gruss, Sandra

Re: Und das Ergebnis lautet...

Halllo Marie!
Toll, wirklich: Ganz herzlichen Glückwunsch und Hut ab! LG tine

Na supi.......

Herzlichen Glückwunsch für dieses Bomben-Abi. Und Respekt, denn Du hattest immerhin noch Dein Kind und hast es trotzdem so gut geschafft. LG Angi & Alicia

WOW IS JA RICHTIG KLASSE!!!!*AUCH WILL* OT

Re: Und das Ergebnis lautet...

Hallo Marie,
herzlichen Glückwunsch zum Abi! Da hat sich der ganze Streß ja gelohnt!
Und was machst du jetzt? Studieren?
LG Ina

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!* o.T.

Boah ...

... liebe marie, herzlichen glückwunsch, eine glanzleistung finde ich!!!! du kannst mächtig stolz sein, vor allem, weil du das ganze auch noch mit kleinkind gepackt hast, ich weiß nicht, ob ich das damals so durchziehen hätte können. wie geht's nun weiter, erzähl doch mal, wenn du wieder zeit hast und nüchtern bist :-))
lg birgit
p.s. und dafür hatten wir hier krämpfe in den händen????

Re: Boah ...

Wie? Du hast ein besseres Abi gemacht, als ich damals ohne Kind? Gibt`s ja nicht :-)
Glückwunsch, und feier schön!!
Grüße, C.

Glückwunsch!!! *freu mit* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen