Und dann kamen sie doch! :-( ;-)
Naja...
Keine Ahnung ob ich mich jetzt freue oder nicht. *seufz*
Jessi
Re: Und dann kamen sie doch! :-( ;-)
willst Du denn eigentlich ein zweites Kind oder wäre das jetzt ganz ungeplant gekommen, wenn Du nun ss wärst??
LG und trotzdem einen schönen Tag
wünscht, kiara
Es wäre ungeplant gewesen...
jessi
Re: Und dann kamen sie doch! :-( ;-)
bei mir war´s genauso ...
Ich hatte ja vor 6 Wochen eine FG (zum Glück ohne Ausschabung; von daher mußten wir auch keine "Sexpause" einlegen) und als diese Woche meine Mens zum eigentlichen Zeitpunkt nicht kam, hab ich echt die Luft angehalten ... Mir war auch immer mal schlecht und ich hatte diesmal so GAR KEINE Mens-Vorboten. Aber dann kam sie doch, vor 4 Tagen. Und eigentlich bin ich doch ganz froh -- denn direkt nach der FG schwanger zu werden .... ich weiß nicht.
So isses mir doch lieber.
Und Ihr seid nun auch dabei, daß Projekt "Geschwisterchen" in "Angriff" zu nehmen ? Klasse !
Liebe Grüße
Moon
nein, leider nicht :-(
ich hatte nur das gefühl ss zu sein, und nachdem ich dann 5 tage drüber war...hab ich bissl gehofft (oder auch nicht...das war von jeder minute anders).
Jessi
Re: nein, leider nicht :-(
Dann verhütet Ihr doch, oder ??? Oder nimmst Du es damit (absichtlich) nicht so genau damit ... ?!
Vielleicht ist es für Deinen Mann noch zu "früh" an ein 2. Kind zu denken. Laß ihm ein wenig Zeit und dann rede nochmal mit ihm.
Ich wünsche Euch alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon
Re: nein, leider nicht :-(
ich hatte nur diesen Zyklus eine Pille ziemlich spät genommen. Hatte Sascha das auch gesagt, aber dann haben wir beide vergessen anders zu verhüten ;-)
und als ich mich dann schwanger gefühlt hab ;-)
jessi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen