Suchen Menü

Und dann kamen sie doch! :-( ;-)

...hab grad doch meine Tage gekriegt. So ganz ohne irgendwelche üblichen Vorzeichen diesmal.
Naja...
Keine Ahnung ob ich mich jetzt freue oder nicht. *seufz*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Und dann kamen sie doch! :-( ;-)

Guten Morgen Jessi,
willst Du denn eigentlich ein zweites Kind oder wäre das jetzt ganz ungeplant gekommen, wenn Du nun ss wärst??
LG und trotzdem einen schönen Tag
wünscht, kiara

Es wäre ungeplant gewesen...

...ich wünsche mir so sehr ein 2. Kind und würde das auch gern langsam in "Angriff" nehmen. leider möchte mein GG kein weiteres Kind :-( ich hoffe sehr, er ändert irgendwann noch seine Meinung *seufz*
jessi

Re: Und dann kamen sie doch! :-( ;-)

Hi Jessi,
bei mir war´s genauso ...
Ich hatte ja vor 6 Wochen eine FG (zum Glück ohne Ausschabung; von daher mußten wir auch keine "Sexpause" einlegen) und als diese Woche meine Mens zum eigentlichen Zeitpunkt nicht kam, hab ich echt die Luft angehalten ... Mir war auch immer mal schlecht und ich hatte diesmal so GAR KEINE Mens-Vorboten. Aber dann kam sie doch, vor 4 Tagen. Und eigentlich bin ich doch ganz froh -- denn direkt nach der FG schwanger zu werden .... ich weiß nicht.
So isses mir doch lieber.
Und Ihr seid nun auch dabei, daß Projekt "Geschwisterchen" in "Angriff" zu nehmen ? Klasse !
Liebe Grüße
Moon

nein, leider nicht :-(

ich würde ja gerne. aber mein mann möchte kein 2. Kind. *seufz*
ich hatte nur das gefühl ss zu sein, und nachdem ich dann 5 tage drüber war...hab ich bissl gehofft (oder auch nicht...das war von jeder minute anders).
Jessi

Re: nein, leider nicht :-(

Aber -- darf ich Dich dann noch was fragen ??
Dann verhütet Ihr doch, oder ??? Oder nimmst Du es damit (absichtlich) nicht so genau damit ... ?!
Vielleicht ist es für Deinen Mann noch zu "früh" an ein 2. Kind zu denken. Laß ihm ein wenig Zeit und dann rede nochmal mit ihm.
Ich wünsche Euch alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon

Re: nein, leider nicht :-(

Ich nehme die Pille, und das sehr gewissenhaft. Ich würde niemals die Pille einfach weglassen, und meinem Mann so ein Kind unterjubeln, nur weil ich es mir wünsche. ich finde das ist ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.
ich hatte nur diesen Zyklus eine Pille ziemlich spät genommen. Hatte Sascha das auch gesagt, aber dann haben wir beide vergessen anders zu verhüten ;-)
und als ich mich dann schwanger gefühlt hab ;-)
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen