Suchen Menü

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir...

sei fröhlich und lächele, es könnte schlimmer kommen, und ich war fröhlich und ich lächelte und es kam schlimmer
Hallo zusammen,
mein neuer Leitsatz! Ich komme gerade von meiner Schwägerin wieder, mit der ich mich heute verabredet hatte und es bald vergessen hätte. Besagte Schwägerin hat eine Tochter, genau ein Jahr älter als Yannick und auch Kategorie "Chaotenkind". So, Yannick und meine Nichte zusammen sind wie ein Pulverfass, beide haben sich gegenseitig hochgeputsch, geschrieen, getobt und Unsinn gemacht *stöhn*
Yannick hat absolut nicht gehört, er schlug immer auf den Vogelkäfig ein, meine Nichte, die das sonst nicht tut, immer feste mit drauf, der Vogel war schon panisch. Mangels Mittel, Yannick mal eine Auszeit zu geben, ist er letztendlich immer auf meinem Schoß gelandet und durfte nicht mehr spielen, das wurde mit Wutgebrüll quittiert, das seinesgleichen sucht. Mein Kind kreischt, windet sich wie ein Aal und wenn ich ihn frage, ob er jetzt wieder artig ist, nickt er und rennt, sobald er wieder Boden unter den Füssen hat, hin zum Käfig und haut wieder drauf. Statt daß es mal besser wird, kreischt er jetzt wegen jedem Scheiß, ehrlich, sobald ich ihn mal am Arm von etwas abhalten will, schmeißt er sich kreischend hin.
Der Nachmittag war sowas von laut und nervig, ich glaub, bis er seine Wut unter Kontrolle hat, geh ich bald nirgendwo mehr mit ihm hin, das macht doch keinen Spaß!
Tja, Einkaufen hab ich auch nicht mehr geschafft, toll!
So, mein Sohn
Bisherige Antworten

Re: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir...

heult gerade wieder, fragt mich nicht, warum, wahrscheinlich passt ihm irgendwas mal wieder nicht in den Kram *grmpf* Also werd ich jetzt Abendbrot machen und die letzte Stunde des Tages abwarten, bevor er ins Bett geht.
LG
Nicky

Und davon willst du wirklich mehr? *gg*

Hallo Nicky,
beim Einkaufen vollbringt bei uns nach wie vor das Tragetuch Wunder. Er sitzt zwar nimmer die ganze Zeit (brav wie ein Baby *gg*) drin, aber so zwischendurch auf dem sicheren Aussichtsturm ist doch recht nett. :-))
LG Uta

Re: Und davon willst du wirklich mehr? *gg*

Hallo Uta,
wie groß und schwer ist denn Dein Schatz? Davi ist ca 88 cm groß und ca 12.5 KG schwer. Meinst Du er würde auch noch in ein Tragetuch passen? Gruß Schicki

Re: Und davon willst du wirklich mehr? *gg*

Hallo Schicki,
Tom wiegt etwas über 12 kg (gestern U7). Messen hat er sich nicht lassen *gg*. Er trägt Gr. 86-92.
Größe und Gewicht sind aber nebensächlich beim Tragen. So lange ein Kind getragen werden will, so lange erleichtert ein Tragetuch das Tragen.
Je nach Bedarf gibt es ja unterschiedliche Bindeweisen. In der Rückentrage spürt man 12 kg noch gar nicht.
Mit der Hüfttrage sollte man immer mal die Seite wechseln, damit die Belastung nicht einseitig wird.
LG Uta

Re: Und davon willst du wirklich mehr? *gg*

Hallo Uta,
vielen Dank für Deine Antwort. Da Tom anscheinend ähnlich Masse hat wie David wäre es wirklich mal einen Versuch wert ihn in einem Tragetuch zu tragen, denn auf dem Arm möchte er noch oft.
LG Schicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen