Und am Donnerstag gehts...
Ab nach Büsum, 2 Wo. Nordsee.
Mal sehen wie dort das Wetter wird. Hier hält man es ja kaum aus.
Hoffe ich vergesse nix ein zu packen.
Also dann, bis Anfang Juli.
LG Eure Jeannette und Lukas
Re: Und am Donnerstag gehts...
Liebe Grüße
Monika und Co aus Leahhausen
Re: Und am Donnerstag gehts...
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Büsum ist schön! Als ich klein war, war ich mit meinen Großeltern oft dort, und jetzt fahren wir 1x im Jahr mit unserer Wohngruppe meines Jobs in die Nähe und machen Tagesausflüge nach Büsum - dieses Jahr für 1 Woche Anfang Juli. Seit Lia da ist, können sie und ihr Papa auch immer mitkommen - ist echt nett! :-)
Liebe Grüße & gute Erholung,
Kelly
Tschüüüss und...
Liebe Grüsse
Agnieszka
Tollen Urlaub...
Ich war mal in der Nähe von Büsum. Für eine Tirolerin beeindruckend flach, dass es sowas überhaupt gebe kann *gg*
Ciao und viel Sonne und Superurlaubsbaby
LG Birgit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen