Suchen Menü

Und Alicia mag ihren Papa doch :-)

Nicht, daß sie ihn vorher gehaßt hätte, das nicht, aber wenn ich den Raum verlassen habe, oder mal weggehen wollte, fing sie an zu weinen und mein Mann hatte arge Schwierigkeiten sie zu beruhigen. Seit wenigen Wochen ist das anders. Sie küßt ihren Papa, sagt ganz viel "Papa, Papa" und weint ihm hinterher wenn er zur Arbeit muß, will ihn gar nicht gehen lassen. Da sie vorher ausschließlich auf mich fixiert war, empfinde ich das neue "Papa-Gefühl" als eine große Erleichterung und meinem Mann schmeichelt es ungemein und sein Ego wird gestärkt. Haben wir also alle was von :-) LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Und Alicia mag ihren Papa doch :-)

Hallo Angi,super das Alicia ihren Papa jetzt so liebt*gg*Hast dadurch ja dann auch mal etwas Zeit für Dich.Bei uns ist es so das Wombel megamäßig an mir hängt,aber der Papa zum toben gut genug ist,aber für alles andere bin ich da.Luna ist schon völlig auf ihren Papa fixiert,und Papa natürlich megastolz das wenigstens 1 seiner Kinder ein Papa-kind ist*lol*LG Ela+Jean-Pierre(21 Monate)und Luna Noreen(5Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen