Umgekehrt?!?!
Nee, aber jetzt mal im Ernst. Er war müde, hat rumgeknatscht. Ich wollte ihn also ins Bett bringen, mache sein Fenster zu & Rollade runter und er flüchtet kreischend auf Papa´s Schoß. Ich hole den kleinen Flüchtling zurück und er schreit auf meinem Arm wie am Spieß. Trotzdem Schlafsack an: Geschrei. Lege ihn ins Bett: er strahlt mich an an: Ruhe. Ich gehe raus, er drhet sich um und pennt ein.
Sowas. Früher war das anders. Da war die Welt in Ordnung BIS er ins Bett musste. Jetzt schreit er danach schlafen zu dürfen :-)
Mel, mit dem liebsten Kind der Welt (jedenfalls heute)
Re: Umgekehrt?!?!
war schon komisch, standen noch nicht mal umgezogen am kinderzimmer und heulten heia, heia.
waren wahrscheinlich zu müde vom sandburgen bauen.
lg kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen