Suchen Menü

Umfrageergebnis "Ins Bett bringen"

Es haben sich an der Umfrage 35 Frauen beteiligt.
Bei 15 Partnerschaften bringt (im Wochenschnitt gesehen) die Mutter das/die Kind/er öfter ins Bett (das sind 43%), 6 mal bringen die Männer die Kinder öfter ins Bett (17%) bei neun Partnerschaften ist es ausgeglichen (26%) und 5 Paare bringen ihre Kinder zusammen ins Bett (14%). 28 Frauen (80%)sind mit der gegebenen Situation (sehr) zufrieden und 7 Frauen (20%)sind überhaupt nicht zufrieden damit (das sind Frauen, die ihre Kinder IMMER selbst ins Bett bringen.) Ich habe gelernt, das es tatsächlich Familien gibt, in denen der Papa trotz seiner täglichen Arbeit die Kinder GERNE!! ins Bett bringt - oder die Eltern das zusammen tun! (Ehrlich! Ich kenne niemanden, der das so handhabt! Bin total verblüfft, finde das aber ganz toll und gratuliere den betreffenden Frauen zu Ihren Männern!!! ;o)) )
Ich werde mir noch einen 2. freien Abend gönnen und dann sehen wir mal weiter!!! LG Anja ;o))
Bisherige Antworten

Re: Umfrageergebnis "Ins Bett bringen"

Hallo Anja,
ich gehöre zu den Frauen, deren Mann >trotz seiner täglichen Arbeit
Also, der tolle Mann relativiert sich.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umfrageergebnis "Ins Bett bringen"

Danke für die Tipps wg. HK! Bin jetzt schlauer. LG, Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen