Umfrage zu frei stehen und laufen
Re: Umfrage zu frei stehen und laufen
LG Tanja & Giulia (16,5 Monate)
Das erste Mal frei gestanden hat Nina mit etwa einem Jahr. Die ersten Schrittchen durfte ich mit fünfzehn/sechzehn Monaten bestaunen. LG tine
Gruß, C.
Also Pia hat etwa mit 9 Monaten angefangen sich am Tisch hochzuziehen, frei stehen konnte sie vielleicht mit 12 Monaten (also auch längere Zeit). Gelaufen ist sie dann mit 14 Monaten.
LG
Marie
LG Sabine
lG Ivonne
meine Zwillis konnten mit 13 Monaten laufen. Freistehen war nur kurz vorher, ca. 1 Woche.
LG Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02
meine Zwillinge sind jetzt bald 18 Monate alt.
Hannah konnte mit 15 Monaten frei stehen und machte die ersten zaghaften Schritte. Mit 17 Monate fing sie dann an zu laufen.
Sarah übt seit einer Woche das laufen mit zaghaften Schritten und das frei stehen. Vom laufen ist noch keine Spur in Sicht. Sie ist eine sogenannte Knieläuferin.
Liebe Grüße
Mela
"Spätsünder"
LG Savi mit Léan
aber Savi...
War so gemeint ;o)!
LG Savi
Kyara hat sich mit 9Monaten an Möbeln Hochgezogen und die ersten zaghaften Schritte kamen erst mit 10,5Monaten und mit 11 Monaten ist sie alleine gelaufen und seit dem net mehr zu STOPPEN*ggg*
LG Sue & Kyara-Sophie(knapp 18Monate)
mein Kleiner ist inzw. 16Mo alt u. kann sich zwar alleine hochziehen aber frei stehen geschweige denn laufen noch keine Spur. Er geht nur an zwei Händen manchmal an einer.
kann wohl noch etwas dauern. Er ist ein sog. "Porutscher" u. für mich ein "Laufverweigerer" oder einfach nur schlauer als die andren, die selber laufen anstatt sich schieben bzw. tragen zu lassen.
gru´ß
Tina u. Joel Pascal
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen