Umfrage zu Hochstühlen
ich hatte bisher irgendso einen gebrauchten klapprigen NoName-Kombihochstuhl. Da dermir aber in letzter Zeit eine Spur zuuu klapprig wird, möchte ich für Laura (14 Monate) einen neuen kaufen. Die Frage ist nur, welchen??? Bezüglich Design habe ich keine Ansprüche, er soll nur möglichst preisgünstig sein, vor allem aber kippsicher und Laura sollte auch noch einige Zeit größentechnisch rein passen. Was habt ihr denn für einen Hochstuhl? Bzw. wie seid ihr damit zufrieden?
Für ganz, ganz viele Antworten wäre ich mehr als dankbar...
Viele Grüße von einer etwas ratlosen Alex
Re: TIPPTOPP von Herlag
Der wackelt nicht, wächst mit bis ins Schulalter sieht auch noch gut aus.
Ich habe ihn "damals" noch im Angebot bekommen, so 80 DM...was der normal kostet,weiß ich nicht, aber sehr viwel günstiger, als der Stocke ist er allemal.
LG Bronte
Re: Umfrage zu Hochstühlen
wir haben den Smiley von Geuther, aber wenn ich nochmal auf die Wlet komme nehme ich einen aus Plastik, den ich in die Dusche stellen kann!
LG, Lari
TrippTrapp STOKKE - da saß ich schon drin o.T.
LG Pek
Unser 2. Kind (*20.04.03) wird auch so einen bekommen, allerdings ohne Babybügel, da wir ja schon einen haben!!!
Wir haben ihn sehr günstig bei ebay bekommen(neu)!
LG
Tanja
Hauck Alpha puls *oderwiedasDingheißt*.........
Ich bin super-1A-zufrieden. Kippelt nicht, abwaschbar, paßt mit an den Tisch.
Ist nur leider ein toller Klettersteig für meine Maus ;-(, weswegen er jetzt bei Nichtgebrauch immer umgedreht werden muß, so daß Anna nicht mehr auf die Fußraste klettern kann.
Hat vor ein paar Monaten bei Baby-One mal 38 ? gekostet, bei ebay liegen sie meist so um ca. 50 ? glaube ich....
Ich würde dir auf jeden Fall einen Treppenhochstuhl empfehlen, da hast du am längsten was davon.
LG AnnaL
Re: Hauck Alpha puls *oderwiedasDingheißt*.........
Wir haben auch den Hauck alpha, mit bügel aber kein Tisch (fand ich besser damit Helene mit am Tisch sitzen kann. Wir sind super zufrieden mit dem Teil, zumal wir dafür bei Toy'sR'us nur 39,99EUR bezahlt haben (ACHTUNG BEI EBAY MEIST TEURER, DIE KAUFEN SELBER BEI TOYS'R'Us und kassieren den Gewinn, hat mir einer per e-mail gestanden)
lg ines
ich hab unseren handysitt im profil und die beschreibung dazu
findest du etwas weiter unten, da gings gestern um
hochstühle:O)
liebe grüsse
agnieszka
Re: Tripp Trapp von Stokke
wir haben den "Tripp Trapp" und sind sehr zufrieden damit. Er ist wirklich kippsicher, wächst mit bis ins Erwachsenenalter und die Kinder sitzen darin super. Allerdings ist der Preis sehr happig. Umgehen könnte man den hohen Preis vielleicht durch ebay oder den Kauf auf einem Kinderflohmarkt - bei solchen Gelegenheiten gibt es solche Sachen oftmals erstaunlich günstig. LG, Meike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen