Suchen Menü

Umfrage - wie lange sabbern?

Hallo!
Ich gehöre zwar noch nicht ganz hierher, habe aber trotzdem eine Frage. Wie lange haben eure Zwerge denn gesabbert. Noah "rinnt" wie ein Wasserfall. Er wird im November ein Jahr alt und ich hoffe, dass sich das mit dem Sabbern dann langsam legt. Ist sicherlich schön ungemütlich den ganzen Winter mit nassem Sabberlatz oder dergleichen herumzulaufen.
Bin schon auf eure Antworten gespannt,
LG Angela mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - wie lange sabbern?

hi angela,
da das sabbern wohl mit dem zahnen zu tun hat, kannst du eigentlich immer wieder mal damit rechnen.
meine lütte sabbert allerdings beim zahnen nur noch, wenn sie auf etwas hartem rumkaut.
gruß, ariane

Re: Umfrage - wie lange sabbern?

linus sabbert mit einem jahr, dass es mir angst und
bange wird, ob das jemals wieder aufhoert. als er klein
war spie er staendig und als das aufhoerte, fing er zum
"rinnen" an. ich muss aber sagen, dass es momentan
nicht ganz so schlimm ist und dass wir mit 2
halstuechern pro tag auskommen. phasenweise
koennte ich aber je stunde einen neuen latz
umhaengen. also ich glaube das ist anlagebedingt!
lass dich einfach ueberraschen :-)) lg nana

Re: Umfrage - wie lange sabbern?

Hallo Angela,
mein Sohn hat eigentlich nie gesabbert. Aber mein Patenkind (auch im Nov. ein Jahr alt) ist ein richtiges Sabberkind gewesen. Er hat 2 Monate lang überall eine richtige Spur hinterlassen, wie eine kleine Schnecke!! Er hat bisher erst 2 Zähne, und seitdem sie nun da sind (kamen im Mai) hörte der Fluß auch auf. Mal schauen, ob es weiterhgeht, wenn die nächsten Beißerchen kommen!!
Hat dein Noah denn schon viele Zähne oder denkst du es hängt gar nicht mal mit dem Zahnen zusammen (kann ja auch auf eine schlaffe Mundmotorik hinweisen)??
LG, Melanie

Das kann leider lange dauern.......o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen