Suchen Menü

Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

Hallo liebe Mädels,
Vor ca. 8-9 Monaten habe ich abgestillt. Nachdem ich bei meinem allmonatlichen Test heute morgen festgestellt habe, dass immer noch Milch kommt, was mich äußerst verblüfft, daher bin ich neugierig geworden. Aaaalso raus damit:
1.) Wann habt Ihr abgestillt?
2.) Wie lange hattet Ihr noch Milch?
Hier meine Antworten:
1.) Mit 9 Monaten
2.) Bis 17 Monate und kein Ende in Sicht ("laufen" tut's nimmer, aber es ist noch was da)
Gespannte Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

tja, frage mich auch wann die quelle nun mal versiegt....
nach 7mo stillen gibt´s nach 16mo immer noch leckere
"milch". macht auch nichts denn irgendwann wird´s ja
eh wieder gebraucht werden...... lg nana

Re: Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

Na, ob die noch lecker ist, habe ich mich auch schon gefragt. Ist doch bestimmt total abgestanden, wenn nicht sogar sauer :-)
Vielleicht stelle ich mich mal als Amme zur Verfügung. Der Gesichtsausdruck des Babies sagt sicher alles...
LG, Tanja

Re: Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

Hallo!
Ich hatte Lia mit 13 Monaten angestillt. Jetzt ist die Gute bald 25 Monate, und rechts (aber nur noch rechts!) kommen immer noch ein bis zwei Milchtropfen, wenn man drückt! Keine Ahnung, ob das jemals wieder aufhört...:-)))
Ansonsten scheint dieser Tropfen aber ok zu sein, denn Lia findet das urkomisch, kommt manchmal an, drückt drauf, sagt "Milch" und stülpt sich 1x kurz drüber, um dann "mnjamm" zu sagen und weiter zu gehen.:-)))
Eine Zeitlang hat sie übrigens vehement "Kakao" gefordert!:-))) Konnte ich aber dann doch nicht mit dienen...:-)
LG, Kelly

öhmm: mit 13 Monaten aBgestillt (nicht an)!.-)o.T.

Re: Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

1.) Mit 6 Wochen
2.) Mit 21 Monaten immernoch viel Milch (spritzt raus wenn man drückt)
Demnächst ist Prolaktinwerttesten beim FA angesagt.
LG Mel

Re: Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

Hallo Tanja,
habe mit 20 Monaten abgestillt und gleich 2 Wochen danach hatte ich keine Milch mehr.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umfrage: wie lange nach Abstillen noch Milch?

hi!
Helene hat sich vor nem Monat selbst abgestillt (mit 18Mo.) und jetzt ist immernoch bissel was da (bin auch immer neugierig *g*).
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen