Umfrage, wer traut sich *fg*
nachdem ich heute morgen vor Scham bald im Erdboden versunken wäre (s.u.) interessiert mich doch mal, was denn Euer peinlichster Moment war.
Also, Freiwillige vor, auch wenns nicht gerade was mit unseren Lütten zu tun hat *g*
Liebe gespannte Grüße
Nicky (die nach dem Küche aufräumen schon wieder Pause macht *g*)
Re: Umfrage, wer traut sich *fg*
Dieta wollte ihn schon länger mal ansprechen und auf einer Fete nahm sie dann allen Mut zusammen, stellte sich hinter hin, tippte ihn auf die Schulter.
Er dreht sich um - entleert einmal seinen Magen über das neue Seidenkostümchen ...
Daraufhin hat sie ihn dann nach Hause gebracht und hat ihn dann in der N8 auch "gepflegt" (TM) ...
Das war vor hmmm 15 Jahren oder so ;-)
also da gibts sicher noch mehr und richtig peinliche momente in meinem leben, aber mir fällt grade nur dieser eine ein. ich hab in einer runde von mehr oder weniger guten bekannten mal so richtig über fastnachter gelästert. so nach dem motto, dass die ja eigentlich die unlustigsten, peinlichsten menschen überhaupt seien und so weiter. irgendwann ist eine mir so lala bekannte aus der runde aufgestanden, hat wütend geguckt und ist raus. ich hab erfahren, dass sie die oberkarnevalistin ist, im verein, büttenreden hält, funkenmariechen war, also das komplette programm :-)... das war mir schon megapeinlich, denn ich hätte zwar auch so meine meinung gesagt, aber halt nicht ganz so verletztend.
grüsse, sep
also, was mir am peinlichsten war, war eine begebenheit mit meinem jetzigen mann. als wir uns gerade näherkamen, ganz am anfang, waren wir zusammen in einer cocktilbar. und über irgendetwas musste ich so sehr lachen, dass ich "gelüllert" habe. oh schreck. dann habe ich verstohlen zu ihm rübergeschaut*ach wie peinlich* und er hats natürlich gesehen und hat sich schräg gelacht. ich dann auch und wir müssen heute noch drüber lachen!
lg
katrin
ich glaube, richtig peinlich berührt war ich, als mich mit 13
überraschend ein junge geküsst hat. er war ein cooler punker
und ich fand ihn ja auch irgendwie gut, aber das - so - mit mir
- nöööööööö!
liebe grüsse
agnieszka
LG - Martina
Halbnackt vor der Schulklasse ...
Es war auf einer Klassenfahrt in der 6ten oder 7ten Klasse glaube ich. Wir wollten einen Ausflug machen und haben einen Treffpunk in der Herberge ausgemacht. Ich stand unter Zeitdruck weil ich noch geduscht habe. Nach dem duschen fix ein Bigshirt mit weitem Ausschnitt (ja das trug man damals *g*)angezogen und zum Treffprunkt geeilt. Die gesamte Klasse + Lehrer waren schon da und starren mich an (aber wie, das vergesse ich nie mehr). In der Eile hatte ich das Shirt nicht richtig angezogen, so daß eine Brust "raushing" (ich hatte da auch schon Brust wohlgemerkt). Als man mich dann endlich drauf aufmerksam machte, wäre ich fast im Erdboden versunken. Den Ausflug habe ich nicht mehr mitgemacht. Die Story ist heute immer noch der Renner bei alten Schulfreunden ;-)
Liebe Grüße
Angi
Normalerweise verdränge ich solche Dinge immer sehr erfolgreich.:-))
Eines kann ich aber kurz erzählen:
Als ich mein soziales Jahr gemacht habe in dem Heim für behinderte Kinder, in dem ich jetzt fest arbeite, kam mir ein Mann so um die 30 entgegen, leicht schielend, etwas schlampig gekleidet und begrüßte mich in meiner Gruppe leicht nuschelnd. Ich war sehr überrascht und fragte ihn, wieso er denn noch hier sei, denn so mit 18 gehen die Bewohner in Außenwohngruppen. Er klärte mich dann auf, daß er Erzieher hier in der Gruppe sei und nicht Bewohner.... Ooops! Im Nachhinein habe ich dann erfahren, daß ich nicht die Einzige war, der dieser Fettnapf schon mal passiert war! :-))
LG, Kelly (die jetzt aber in einer anderen Gruppe arbeitet...:-) )
:o)
Der Typ kuckt sie ganz angepisst an: ICH BIN DER WERKSTADTLEITER
*hohoho*
Dem kann ich hinzufügen...
Re: Dem kann ich hinzufügen...
Heute lach ich drüber....
tja, also was mir da spontan einfällt:
Ich sitze am Schreibtisch und mein Chef kommt rein. Rümpft die Nase und sagt "huch, hier riecht es aber komisch." Ich weiß überhaupt nicht was er von mir will und frage auch noch "echt??! Nach was denn??" *kreeeeisch* Er: "Na ja *rumdrucks* ... nach Darmgasen."
AAAARRRGH!!! Ich wäre damals soooo gerne im Erdboden versunken! DENN: ICH WAR ES NICHT!!! Kurz bevor mein Chef zur Tür reinkam, war noch ein anderer Kollege bei mir --> da muß DER S wohl gewesen sein (aber bis hinter meinen Schreibtisch war der Pups halt noch nicht gekrochen und so wußte ich echt nicht, was mein Chef meint...sonst hätt ich ja gleich gelüftet!!)
Ich saaaaach euch, ich konnte meinem Chef 1 Woche nicht in die Augen kucken und das schlimmste: ICH WARS JA NICHT MAL!!!! Tja, das war echt doof. Aber heute lach ich mich schlapp, wenn ich daran denke. :-))
Sie erzählte mir dann, dass man bei ihr in der 4ma eine Programmiererin suche und ich soll ihr doch mal aufschreiben, was ich so kann.
Aus Mangel an Schreibutensilien schrieb ich das auf einen total vollgesifften Bierdeckel mit einem Bleistift, den ich von der Bedienung hatte und trug Karoline auch noch auf, das sie das unbedingt noch ins reine übertragen müsse.
Aschermittwoch klingt es morgens in meinem Büro und es meldet sich irgendwer.
Der Name sagte mir nichts und dann kam "Ich hab hier ihren Bierdeckel liegen. Das klingt ja recht vielversprechend - auf jeden Fall viel besser als es riecht! Schicken Sie mir doch mal Ihre Bewerbungsunterlagen."
Ich muss recht einmalig rot geworden sein.
Nun - ich schickte die Unterlagen los - bekam eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Vor dem Termin, bin ich dann wieder bei meiner Bekannten vorbei, die dort in der Verwaltung arbeitete. Um in ihr Büro zu kommen, musste man durch das Büro wo die Kasse war und es war recht normal, das dort immer ein paar Leute waren.
Ich kam in den Kassenraum, fragte nach Karo - ließ mich genervt auf einen Stuhl fallen und antwortete auf die Frage, wie ich mich fühle mit einem genervten "Scheisse fühle ich mich - so richtig mit Anlauf! Ich hasse Vorstellungsgespräche!"
Als ein paar Leute anfingen zu lachen, setzte ich mich auf und meinte noch so entrüstet
Nach dem Kaffee und ner Ziggi, hat Karo mir dann den Weg zum Personaldirektor erklärt.
Und als ich in das Vorzimmer kam, dachte ich mir so "Oh Shit - dieser lange Lulatsch hat doch eben unten in der Kasse gehockt! Das wars dann wohl!"
Er stellte sich dann mit einem "Tach, ich bin der Herr D. und wir 2 gehen dann gemeinsam nun da rein und machen zusammen das Pokerface. Das wird dann schon klappen, oder?"
Oh Boden - wieso tust Du Dich nicht unter mir auf?
Wir gingen dann zusammen in das Büro.
Der Rest von dem Vorstellungsgespräch lief dann so ab.
Verwaltungsdirektor fragt mich was, Herr D. antwortet, ich nicke und murmele zwischen durch etwas.
Nach 15 Minuten standen wir dann wieder draussen auf dem Flur und Herr D. meinte "Ich freu mich schon, dass Sie bei uns anfangen."
Danach bin ich dann noch mal zu Caroline rein und sie sagte mir dann, das Herr D. ihr halt gesagt hatte, das er wissen wolle, wie ich bin.
C.
na dann mal los:
Vor etlichen Jahren habe ich meinen (mittlerweile Ehe-) Mann kennengelernt. Wir waren noch wirklich sehr am Anfang der Beziehung und wir unterhielten uns über - wie man so schön sagt - über Gott und die Welt bei einem Glas Wein. Ich muß plötzlich sehr, sehr müde geworden sein und bin wohl mitten im Gespräch auf dem Sofa eingeschlafen. (Schlimm genug!) Meine Erinnerung setzt erst wieder in dem Moment ein, wo ich dann "Gespräche mit dem großen Telefon" führte und ihm in schönster Manier das Bad vollrei*** Es war wirklich schrecklich! (Oder ein Zeichen, daß der Wein WIRKLICH miserabel war...)
Und das DER mich dann doch noch geheiratet hat.... Das muß wirklich Liebe sein!
LG, Meiki
Der peinlichste Moment in meinem Leben war folgender: In meiner Ausbildung zur Volksschullehrerin musste ich mit einer 4. Klasse turnen. Eine Übung am Reck (diese Stange in Brusthöhe) war angesagt - leider bin ich da total untalentiert. Ich also auf die Stange raufgesessen, das Gleichgewicht verloren und runtergekippt. Da hing ich nun kopfüber und hatte keinen BH an und das T-Shirt nicht in der Hose. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder! Waaaaaaaahnsinnig peiiiiiiinlich!!!!
LG Angela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen