Umfrage: wer stillt noch?
Viele Grüße,
Christine mit Stillkind David (12 Monate)
Ich ! !!!! :o))))))
und ist auch keine grosse Esserin. Aber Brust - ja, immer
gerne! Ich lege sie so oft sie will an, meist so jede Stunde
höchstens zwei Stunden, nachts will sie gar nicht an die Brust.
es sei denn sie schläft mal schlecht.
Wie oft stillst Du noch?
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Ich auch!!!
Ach übrigens Tobi ist 14 Monate und wenn es jemand Ausenstehendes mitbekommt werde ich angesehen wie ein Alien *LEIDERKEINVERSTÄNDNIS!!!* Ist uns aber egal!!!
LG Tanja mit Tobi, der Mamas Brust nach wie vor heiß und innig liebt!!!
Re: Ich ! !!!! :o))))))
Viele Grüße,
Christine
Ich auch!!
LG
Ike
Ich auch!
Oft krieg ich von anderen Muttis zu hören: "WAAAAS du stillst NOCH???!!"
Ich sag dann immer im schockiertesten Ton: "WAAAAAAAAS du stillst NICHT MEHR???!!"
Meist wird dann komisch geguckt und ich grins mir eins.
lg dea (die sich gar nicht vorstellen kann nicht zu stillen)
Re: Umfrage: wer stillt noch?
Liebe Grüße von Livy & Co
LG Danny
LG
Katja
Nicht mehr...
Ich habe Deborah 21 und Jdutih 22 Monate gestillt - Leah leider nur 14 Monate.
Andererseits bin ich aber auch dankbar für die "Freiheit", die ich durch das Abstillen bekommen habe - Kinder an den weltbesten Herrn Papa übergeben und ab durch die Mitte - und nächste Woche gehen alle drei für eine Woche zu den Großeltern...und ich brauche mir keine Sorgen wegen Milchstau mehr machen und werde die ruhige Woche genießen!
Ohne Krankenhausaufenthalt wäre ich bestimmt noch dabei!
Liebe Grüße
Monika
baba, sabine mit yara
unser Stefan wird am 20. Juli ein Jahr und ich stille ihn auch noch im Bedarfsfall. Allerdings machen wir das wirklich sehr lax...er war schonmal beinahe abgestillt, und als wir uns nicht voneinander trennen konnten, wurde es wieder 3, 4 x am Tag..;o) Gestern und heute hat er Brust jeweils morgens und in der Nacht bekommen. Allerdings merke ich, daß er nicht mehr viel erwischt, es ist eher zum kuscheln mittlerweile.
LG
Franziska
Bianca ist 15 Monate und wird abends zum einschlafen noch gestillt. Bin jetzt wieder schwanger und hoffe, dass sie sich jetzt vielleicht mal selber abstillt. Eigentlich würde mich das nicht stören aber bei Bianca habe ich mal zwei Wochen in der Schwangerschaft in der Kinik gelegen und so abzustillen fände ich halt nicht so gut. Gruß Hiltrud
Naomi ist gut 15 Monate und wird noch zweimal täglich gestillt. Ich bin in der 10. Woche Schwanger und werde noch so lange weiter stillen wie es uns beiden gefällt.
gruss
Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen