Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?
Grüße Melanie
Gr. 21 :-)) mit 13 Monaten, Laufen 14 M. o.T.
Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?
Nils hatte 19 zu anfang für die ersten schritte an der Hand. Mit 9-10 monaten machte er die ersten Schritte alleine. Seit er 11Monate ist läuft, läuft und läuft und läuft er. Viel spass! :o)
Lg, Julia
Meine Tochter hat mit 11Mon. angefangen zu laufen.Und als Sie dann 1Jahr waurde und draußen nicht mehr auf den Arm wollte bzw. nur im Buggy, hab ich Ihr Sandalen gekauft.Sie hat Gr.21!!:o)...na ja, ihr Papa hat ja auch Gr. 49.
Bis dann
Tina
49??? Hoffentlich hat sie die nicht geerbt, o.T
Das hoffe ich auch!!sehr sogar....
Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe
LG Claudia
Luca bekam ihre ersten schuhe, als sie mit 10 Moanten ihre ersten schritte gemacht hat. Da hatte sie Größe 18. seit ihrem 11 Monat läuft sie super und inzwischen hat sie die Größe 2o. Hoffentlich bleibt das eine weile so.
Daniela
Grösse 21 mit 14,5 Monaten
Größe 21 mit 11,5 Monaten und konnte schon laufen!
Die ersten Schühchen waren allerdings Sandalen der Grösse 20. Die haben wir ihm gekauft als er auf dem Spielplatz immer alleine an den Bänken, den Sandkasteneinfassungen und den Fahrrädern aller anderen Kinder entlang gehen wollte. Er war da etwa 10 Monate alt.
Grüsschen
Bigi
Meine Tochter fing so richtig zum Laufen an als sie Schuhgröße 16/17 hatte und hat uns damit vor große Problemem gestellt, denn wo treibt man Schuhe in der Größe auf. Mittlerweile ist sie 20 Monate alt/jung und düst mit Schuhgröße 19 durch`s Leben.
LG, Birgit
mit 11 Monaten Gr.20/mit 14 Monaten 21....wenn das
gruß, ariane
Mit 11,5 Monaten Größe 19...
Ich bin wohl auch bald so pleite wie Ariane *gg*
LG Birgit
Laufen und erste Schuhe mit 11,5 Mon. / Gr. 20 oT
Größe 21 und 11 Monate
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen