Suchen Menü

Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?

Hallo, meine Tochter ist zwar erst 9,5 Monate und ich gehöre noch ins Krabbelforum. Mich würde es trotzdem mal interessieren, wie groß die ersten Schuhe waren. Ich habe mal geschaut, es fängt wohl bei Gr. 18 an. Möchte meiner Tochter noch keine anziehen, bin aber Neugierig. Wann konnten Eure Zwerge laufen?
Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Gr. 21 :-)) mit 13 Monaten, Laufen 14 M. o.T.

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?

Hi Melanie,
Nils hatte 19 zu anfang für die ersten schritte an der Hand. Mit 9-10 monaten machte er die ersten Schritte alleine. Seit er 11Monate ist läuft, läuft und läuft und läuft er. Viel spass! :o)
Lg, Julia

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?

Hallo Melanie!
Meine Tochter hat mit 11Mon. angefangen zu laufen.Und als Sie dann 1Jahr waurde und draußen nicht mehr auf den Arm wollte bzw. nur im Buggy, hab ich Ihr Sandalen gekauft.Sie hat Gr.21!!:o)...na ja, ihr Papa hat ja auch Gr. 49.
Bis dann
Tina

49??? Hoffentlich hat sie die nicht geerbt, o.T

Das hoffe ich auch!!sehr sogar....

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe

Annika macht gerade die ersten Schritte alleine (seit etwa 2 Wochen) und wir haben letzte Woche Schühchen in Größe 21 gekauft, die aber noch etwas zu groß sind (nach Messung hat sie jetzt 20). Die waren aber so süß und super günstig (SSV) so daß ich einfach mal zugeschlagen habe. Sollten sie dann in 3-4 Wochen noch nicht passen gibts eben noch ein etwas kleineres Paar.
LG Claudia

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe

Hallo !
Luca bekam ihre ersten schuhe, als sie mit 10 Moanten ihre ersten schritte gemacht hat. Da hatte sie Größe 18. seit ihrem 11 Monat läuft sie super und inzwischen hat sie die Größe 2o. Hoffentlich bleibt das eine weile so.
Daniela

Grösse 21 mit 14,5 Monaten

Größe 21 mit 11,5 Monaten und konnte schon laufen!

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?

Timmy hatte die Grösse 21 als er mit 11.5 Monaten richtig frei ohne Händchenhalten eine längere Strecke gehen konnte.
Die ersten Schühchen waren allerdings Sandalen der Grösse 20. Die haben wir ihm gekauft als er auf dem Spielplatz immer alleine an den Bänken, den Sandkasteneinfassungen und den Fahrrädern aller anderen Kinder entlang gehen wollte. Er war da etwa 10 Monate alt.
Grüsschen
Bigi

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe?

Uiuiuiuiui, leben Eure auf großem Fuße...
Meine Tochter fing so richtig zum Laufen an als sie Schuhgröße 16/17 hatte und hat uns damit vor große Problemem gestellt, denn wo treibt man Schuhe in der Größe auf. Mittlerweile ist sie 20 Monate alt/jung und düst mit Schuhgröße 19 durch`s Leben.
LG, Birgit

Re: Umfrage, welche Größe hatten die ersten Schuhe

größe 16 mit 11,5 monaten o.T.

mit 11 Monaten Gr.20/mit 14 Monaten 21....wenn das

so weitergeht bin ich pleite *g*, gr.22 ist wohl bald dran.
gruß, ariane

Mit 11,5 Monaten Größe 19...

da konnte Thomas schon laufen. Jetzt wo er 15 Monate alt ist wächst er bald aus 22 raus.
Ich bin wohl auch bald so pleite wie Ariane *gg*
LG Birgit

Laufen und erste Schuhe mit 11,5 Mon. / Gr. 20 oT

Größe 21 und 11 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen