Suchen Menü

Umfrage und FRAGE*G*

Hallo, es geht um die Windeln, wie ich hörte seien die neuen Babylove wörtlich nicht so toll.... sch... kann ich wohl nicht schreiben, ups doch getan, egal. Auf jeden Fall wollte ich mal wissen, welche Ihr sonst so nimmt. Und ob die Windeln vom Schlecker und Co. (Mola) auch was taugen?? Wir nehmen tagsüber noch die Moltex oder Pmapers, da wir davon zuviele habem, nachts nehmen wir die Babylove, und wenn es so dumm läuft wie bei manchen, bräuchten wir ne neue Nachtwindel, aber welche bloß. Die von Müller sind nix für Luca, da er allergisch reagiert hat.
Freue mich auf Eure Beteiligung und bis bald Eure Rinna
Bisherige Antworten

Antwort und UNantwort...

Aldiwindeln, tags, nachts und dazwischen auch...(war'n Scherz)
LG
Peanut

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Wir nehmen Huggies, da Naomi von den Billigwindeln einen total wunden Po bekam!
Gruss
Karin

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Waaas - die neuen Babylove findet jemand schlecht??? Ich bin total begeistert davon, hab mich absolut gefreut, daß ich die alten jetzt aufgebraucht hab und nehm die Neuen zig mal lieber als alles andere, sprich auch lieber als die teuren Pampers. Wir reden doch von den selben, oder?? Ich mein die von DM. Hat Babylove jetzt auch neue Höschen, sprich die wie die Babylove oder sind die noch so wie sie waren??
Also ich kann das mit den negativen Erfahrungen nicht bestätigen, weiß nicht mal wie die aussehen sollen - ich mein die Erfahrungen.
LG Danny

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Hmmmm,
also wir hatten die ersten 7 Monate ausschließlich die von aldi und alles war bestens und plötzlich lief die permanent aus, vor allem nachts. Dann haben wir die babylove ausprobiert und waren total begeistert, aber jetzt sind wir in eine DM-Markt-Wüste gezogen (es gibt keinen in der Nähe )nd haben Windeln von Schlecker und Plus getestet. Schlecker waren gut, aber halt nicht die preiswertesten, Plus-Windeln sind auch gut, bisher keine Probleme. Vermutlich bleiben wir dabei. Wir haben Größe 12-25 kg.
LG Fabiola

öko - moltex - noch nie ausgelaufen:O) lg!

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Ich habe erst die Windeln vom Schlecker genommen - keine Probleme.
Jetzt nehme ich die von LIDL. Die halten auch dicht. Sogar für die 12 Stunden in der Nacht.
LG Andrea

Re: Seit heute Pampers Dank Babylove :-( ot

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Hallo Rinna!
Ich nehme die Tag und nacht Wundekn vom Schlecker, weil die den extra breiten Klebestreifen haben, und bin voll zufrieden damit hatte zwischendurch mal Mola probiert, die ich dann aber alle in die Tonne schmeißen konnte, jasmin war bei denen schon nach 10 Minuten durchgenäßt.
LG Tina+Jasmin

immer nur noch Aldi;

ab und zu laufen die zwar auch mal aus, doch das ist bisher bei allen passiert, und ich habe anfangs viele ausprobiert. Ich nehme schon seit Monaten die ab 12 kg., obwohl meine Tochter erst um die 10 kg wiegt. Die kleineren sind mir zu fummelig gewesen. Auslaufen hängt m.E. nicht von der Windel ab, sondern passiert gelegentl. wenn man wegen lebhaftem Kind nicht so ordentlich wickeln konnte oder wenns zu voll wurde. Ich denke im Grunde halten die alle vernünftig dicht.
LG
Jilli

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Hallo Rinna!
Bei Pampers kriegt Felix Ausschlag, Mola ist (bei uns) absolut undicht, Fixies super (leider nicht billig) und die alten Babylove waren optimal. Die Neuen...s.o.
LG Jennie
P.S.: Die von Plus sind auch ganz gut und günstig!

Re: Umfrage und FRAGE*G*

hallo!
also ich habe erst die normalen schleckerwindeln genommen, bis tobi anfing öfters auszulaufen. dann bin ich auf die premiums umgestiegen, die halten super durch. (ich hab die immer gleich im vorteilspack bestellt.) jetzt hab ich die billigwindeln von rossmann, die sind noch ein bischen billiger (obwohls die nicht im vorteilspack gibt) und halten auch super dicht. die haben sogar im rückenteil ein bündchen (haben die von schlecker nicht und bei viel a-a kams oft oben wieder raus, bah, eklig, is bei den rossmannwindeln noch nicht passiert).
die markenwindeln sind mir einfach nur zu teuer(punkt, aus).
LG Doreen

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Unsere kriegen die von Aldi oder Lidl, je nachdem, wo wir gerade einkaufen.mit diesen Windeln fehlt sich nie etwas Mit Abstand die schlechtesten, die wir jemals getestet haben, waren die Pampers Playtimes. Die hingen bei meiner Tochter nach kürzester Zeit wie ein nasser Sack dran, während die bei unserem Sohn nur in einer Hau-Ruck-Aktion über die Wampe gingen.
LG, Birgit

Re: Umfrage und FRAGE*G*

Tagsüber die von Aldi, und nachts die Pampers.
Das klappt prima
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen