Umfrage und FRAGE*G*
Freue mich auf Eure Beteiligung und bis bald Eure Rinna
Antwort und UNantwort...
LG
Peanut
Re: Umfrage und FRAGE*G*
Gruss
Karin
Also ich kann das mit den negativen Erfahrungen nicht bestätigen, weiß nicht mal wie die aussehen sollen - ich mein die Erfahrungen.
LG Danny
also wir hatten die ersten 7 Monate ausschließlich die von aldi und alles war bestens und plötzlich lief die permanent aus, vor allem nachts. Dann haben wir die babylove ausprobiert und waren total begeistert, aber jetzt sind wir in eine DM-Markt-Wüste gezogen (es gibt keinen in der Nähe )nd haben Windeln von Schlecker und Plus getestet. Schlecker waren gut, aber halt nicht die preiswertesten, Plus-Windeln sind auch gut, bisher keine Probleme. Vermutlich bleiben wir dabei. Wir haben Größe 12-25 kg.
LG Fabiola
öko - moltex - noch nie ausgelaufen:O) lg!
Jetzt nehme ich die von LIDL. Die halten auch dicht. Sogar für die 12 Stunden in der Nacht.
LG Andrea
Re: Seit heute Pampers Dank Babylove :-( ot
Ich nehme die Tag und nacht Wundekn vom Schlecker, weil die den extra breiten Klebestreifen haben, und bin voll zufrieden damit hatte zwischendurch mal Mola probiert, die ich dann aber alle in die Tonne schmeißen konnte, jasmin war bei denen schon nach 10 Minuten durchgenäßt.
LG Tina+Jasmin
immer nur noch Aldi;
LG
Jilli
Bei Pampers kriegt Felix Ausschlag, Mola ist (bei uns) absolut undicht, Fixies super (leider nicht billig) und die alten Babylove waren optimal. Die Neuen...s.o.
LG Jennie
P.S.: Die von Plus sind auch ganz gut und günstig!
also ich habe erst die normalen schleckerwindeln genommen, bis tobi anfing öfters auszulaufen. dann bin ich auf die premiums umgestiegen, die halten super durch. (ich hab die immer gleich im vorteilspack bestellt.) jetzt hab ich die billigwindeln von rossmann, die sind noch ein bischen billiger (obwohls die nicht im vorteilspack gibt) und halten auch super dicht. die haben sogar im rückenteil ein bündchen (haben die von schlecker nicht und bei viel a-a kams oft oben wieder raus, bah, eklig, is bei den rossmannwindeln noch nicht passiert).
die markenwindeln sind mir einfach nur zu teuer(punkt, aus).
LG Doreen
LG, Birgit
Das klappt prima
LG Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen