Suchen Menü

Umfrage: lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen

Hallo Mädels,
wie ist das mit der anrollenden Grippewelle: lasst ihr eure Kleinen impfen bzw. kann man das überhaupt schon? Ich bin geimpft aber ich habe keine Ahnung, wie das bei so Kleinen ist.
Bin für eure Meinung dankbar.
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Kuck mal bei den 2-3-Jährigen vorbei... LG & o.T.

Re: Umfrage: lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen

Ich hab mich zusammen mit Malte impfen lassen. Wir hatten im Frühjahr alle die Virusgrippe, und das war fürchterlich, denn mit 40 Grad Fieber hat man keine Kraft, sich um ein Kind zu kümmern, das genauso krank ist. UNd schon gar nicht jetzt, wo Nr.2 bald kommt. Der KiA hat ihn völlig problemlos geimpft, Ende Januar kommt die Nachimpfung, es gab keine Nebenwirkungen.
LG Franziska

Re: Umfrage: lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen

Hallo Claudia, ich hab diese Meldung gestern im Radio gehört und bin ernsthaft am Überlegen, ob wir unseren Zwerg impfen lassen und uns selber auch. Ich werd am montag mal den Kinderarzt anrufen und mich beraten lassen. LG Angi & Alicia

Re: Umfrage: lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen

Das war für mich selbstverständlich. Wir haben uns schon im September alle impfen lassen. Es gibt ja kein großes Risiko, sondern nur den positiven Effekt, nicht an der schlimmen Grippe zu erkranken. Von Husten und Schnupfen sind wir aber trotzdem nicht verschont geblieben, aber es verlief völlig fieberfrei und ohne diese schrecklichen Glieder- und Kopfschmerzen.

Vielen Dank an euch alle! Schönes WE und LG! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen