Suchen Menü

Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

Hallo alle zusammen!
Bin mal neugierig: was war den das schrecklichste Geschenk für Eure Zwerge dieses Jahr?
Aaaalsooo bei uns gabs ein Set aus Mütze, Schal und Handschuhen - alle Teile mit Augen + ner knallroten Bommelnase (glaub ich stell gleich mal n Foto ins Profil...) und aus 100% Acryl, knistert schon, wenn mans anfasst. Das gabs von Oma + Opa
Der 2. Brüller kommt von einer "Tante" (keine richtige, aber ewig lange Bekannte meiner Schwiegereltern) die mittlerweile wohl etwas senil wird. Das Geschenk hat Sie an die Schwiegereltern weitergegeben mit der Bemerkung fürs kleine und fürs große Kind (wir haben doch nur 1)!? Jedenfalls gabs ein paar Hausschuhe in Gr. 19 (zu klein für Jonas) und ein paar Winterstiefel in Gr. 26, noch viiieeel zu groß.... und auch nicht wirklich schön. Werd das ganze jetzt mal fotografieren :-) falls jemand Interesse an den Schuhen hat: verschenk sie gegen Porto...
Bin mal gespannt, was es bei Euch so gab, lG Nina
Bisherige Antworten

Das Handschuhset gibts auch gegen Porto.. :-) o.T.

Re: Das Handschuhset gibts auch gegen Porto.. :-) o.T.

hi nina, ich würde alles bei ebay reinstellen, die geschmäcker sind so verschieden und für den erlös würde ich dem kurzen dann was schönes kaufen!!!
lg zeno

Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

wäre das nicht was für's Schrottwichteln? Habe so etwas gerade auf meiner Homepage initiiert - allerdings muss man dann auch mit Gegenschrott rechnen ;-) HP-URL siehe Profil, falls du Lust hast ;-)

Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

gute idee, hab mich gerade auch eingetragen! werden also heute schnell ein schöööönes foto von jonas mit der mütze machen und dann uns nen guten grund einfallen lassen, wo das zeug abgeblieben ist wenn die schwiegers das nächste mal kommen (denke da an: "jonas hat leider das 100% acryl nicht vetragen, haben es weiterverschenkt" oder so. falls jemandem noch was besseres einfällt: immer her damit!).
aber mal ne andere frage: wenn ich richtig gelesen habe, wohnst du doch in münchen - wieso hängt denn dein schriftzug auf der hp dann auf einem düsseldorf-foto?? lg nina

Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

Hallo Nina, das Foto ist ein "Fake", gemacht mit einem Grußkartenservice, wenn du auf das Bild clickst, dann siehst du, wie ich es gemacht hab. Da gabs noch andere sehr nette Dinge als Karte!

Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

ach du sch... das ist ja echt potthässlich!!! und die stiefel auch! über die ideen mancher leute kann man sich nur wundern. an deiner stelle würd ich den kram bei ebay versteigern, da wird man doch so nen mist bestimmt los, und von dem geld kaufst du jonas was schönes :o) bei uns gabs zum glück nur schöne geschenke, aber das liegt wohl daran, dass ich die alle selber gekauft hab. den verwandten ist das auch am liebsten so, die sparen sich die arbeit und können sicher sein dass es uns gefällt. lg und viel spass mit den wunderschönen teilen, inez :o)

Keines!!! Jubel!

Lustige Umfrage, aber wir können leider (?) nichts beisteuern. Keine nervtötenden elektrischen Feuerwehrautos, keine blinkenden und tutenden Handies und auch kein so schönes Wärmeset ;-))
LG
Ike

@Ike

......was ist gegen nervtötende elektrische feuerwehrautos einzuwenden? :-)))) WIR haben sowas seit gestern und es ist der megaknaller.
lg zeno

... gab es für die Enkelkinder von den Nachbarn...

... über uns *hass* ;o) Die haben wohl allesamt holländische Holzschuhe bekommen *grummel* Jedenfalls ballern die seit heute gnadenlos über uns herum, es hört sich grauenvoll an *nerv* Ich überlege echt, ob ich da nicht mal raufgehen und um Ruhe bitten soll - andererseits weiß ich auch nicht, wie laut es denn bei uns wird, wenn im Frühjahr noch das Baby da ist... Nachher stehen die dann auch wegen jedem kleinen Geräusch auf der Matte. Die reisen ja auch wieder ab *hoffundfreuschondrauf* Und schließlich ist ja Weihnachten und da zickt man ja eigentlich nicht herum ;o) Für unsere Süße gab es zum Glück wirklich nur tolle Geschenke, da gibt's nichts zu meckern :o) Aber bei den schicken Sachen, mit denen Jonas bedacht wurde hätte ich wohl auch eine solche Umfrage gestartet *fg* LG, Meike

Da kann ich mithalten ;-)

Meine Schwiemu ist auch immer ein Garant für Scheußlichkeiten. Diesmal gab es einen hellblauen Knisterschal aus 100% Acryl und eine gefütterte Satinhose mit netten Aplikationen für Kilian. Nicht zu vergessen den überlebensgroßen Stoffesel den wir seit gestern bei uns beherbergen dürfen *fluch* die restlichen Klamotten (es sind jedesmal Unmengen) gingen diesmal so einigermaßen und ich hab nur die Hälfte gleich in die Altkleidertüte stopfen müssen. Wir bekamen wie jedes Jahr lauter unnützes Zeug wie Handtücher die keiner braucht etc. Wenn jemand einen Tip hat wie ich meiner Schwiemu klar machen könnte, dass wir gerne gefragt werden was wir uns wünschen, wäre ich echt dankbar. LG Sabine

Eigentlich hatten wir Glück, wenn da nicht...

Hallo,
Max hat wirklich sehr schöne Geschenke (wenn auch mal wieder viel zu viele) bekommen: Puky-Dreirad (sein absoluter Hit - eigentlich erst ab 2 Jahre, aber er kann schon prima fahren - natürlich noch nicht treten..), eine Gans und ein Affe, die lustig tanzen und singen, jede Menge Bilder-und Fühlbücher, eine ganz tolle Holzeisenbahn, ein Zieh-Holzente, ein Schlitten (für den nicht verhandenen Schnee), viele tolle Kleidungsstücke, einen Gutschein für eine Schaukel und einen für einen Sandkasten und mal wieder ne Menge Geld fürs Sparbuch. (max ist das erste Enkelkind, 1. U-Enkelkind, dementsprechend 1. Neffe mehrerer Tanten und Onkel...so viel zum Thema, er soll nur 1-2 Geschenke bekommen...)
Ein riesen Paket stand dann heute noh bei meinen Schwieeltern... ein großer gelber Bagger (ab 3 Jahren), der Batteriebetrieben (ausschließlich) sehr viele Funktionen hat - der läßt sich noch nicht einmal ohne Batterien fahren bzw. schieben - super Geschenk für einen 14 Monate alten Jungen.... Zu hause angekommen ist dieses Teil sofort auf den Dachboden gebracht worden!!!
LG und noch schöne und erholsame Tage
Nicole

haben wir im selbst geschenkt *urgs*

Hi Nina,
unser schrecklichstes Geschenk ist eine Gitarre, die ganz viele Tierstimmen und Melodien und Geräusche macht und zwar in einer Lautstärke, daß einem die Fußnägel hochklappen. Meine Kopfschmerzen wurden bislang noch eine Stufe schlimmer und, tja, was soll ich sagen, mein Sohn tanzt, geht in die Knie, tanzt weiter, strahlt und die ganze Zeit hört man eine Stimme krächzen "old mc donald hat a farm iaiao" *kreisch*
Was tut man sich nicht alles für ein glückliches Kind an LOL
LG
Nicky

Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

Das schrecklichste Geschenk war ein ganzer Karton voller schrecklicher Geschenke, und zwar von einer Tante meines Mannes. Da war drin: Ungefähr 5 Paar Socken für Mareike, mit melierter Polyacrylwolle gestrickt (passen praktisch zu gar nichts, sehen einfach nur scheiße aus), ein Pullover für Mareike, ebenfalls selbstgestrickt aus Polyacryl (*schwitz*), 2 Paar Teletubbies-Schuhe für Mareike (Kunststoff, und die Sohle läßt sich überhaupt nicht biegen - da kann Mareike ja gleich Holzschuhe anziehen), ein Plüschtier (Waschbär) aus Polyacryl mit Knopfaugen (wie praktisch für ein Kind, das zahnungsbedingt auf allem rumkaut), für uns u.a. ein Clown, auf einer Schaukel sitzend(ich H-A-S-S-E Clowns *Augenverdreh*).
Rührend, daß sie weder Kosten noch Mühe gescheut hat, aber so gehts nicht weiter. Beim nächsten Telefonat werde ich sie drum bitten, daß sie zukünftig wenigstens in Baumwolle strickt!
LG Peggi

Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....

Uuuaaah! Hab mir grad mal die Bilder angesehen, die Sachen sind ja wirklich gruselig!
Bei uns gab es nur schöne "gewünschte" Sachen - ich habe aber auch alle Verwandten gezwungen, sich an unsere Geschenkeliste zu halten :-)))))
Lieben Gruß - und wann sieht man sich mal wieder?
Silke und Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen