Umfrage: das schrecklichste Geschenk....
Bin mal neugierig: was war den das schrecklichste Geschenk für Eure Zwerge dieses Jahr?
Aaaalsooo bei uns gabs ein Set aus Mütze, Schal und Handschuhen - alle Teile mit Augen + ner knallroten Bommelnase (glaub ich stell gleich mal n Foto ins Profil...) und aus 100% Acryl, knistert schon, wenn mans anfasst. Das gabs von Oma + Opa
Der 2. Brüller kommt von einer "Tante" (keine richtige, aber ewig lange Bekannte meiner Schwiegereltern) die mittlerweile wohl etwas senil wird. Das Geschenk hat Sie an die Schwiegereltern weitergegeben mit der Bemerkung fürs kleine und fürs große Kind (wir haben doch nur 1)!? Jedenfalls gabs ein paar Hausschuhe in Gr. 19 (zu klein für Jonas) und ein paar Winterstiefel in Gr. 26, noch viiieeel zu groß.... und auch nicht wirklich schön. Werd das ganze jetzt mal fotografieren :-) falls jemand Interesse an den Schuhen hat: verschenk sie gegen Porto...
Bin mal gespannt, was es bei Euch so gab, lG Nina
Das Handschuhset gibts auch gegen Porto.. :-) o.T.
Re: Das Handschuhset gibts auch gegen Porto.. :-) o.T.
lg zeno
Re: Umfrage: das schrecklichste Geschenk....
aber mal ne andere frage: wenn ich richtig gelesen habe, wohnst du doch in münchen - wieso hängt denn dein schriftzug auf der hp dann auf einem düsseldorf-foto?? lg nina
Keines!!! Jubel!
LG
Ike
@Ike
lg zeno
... gab es für die Enkelkinder von den Nachbarn...
Da kann ich mithalten ;-)
Eigentlich hatten wir Glück, wenn da nicht...
Max hat wirklich sehr schöne Geschenke (wenn auch mal wieder viel zu viele) bekommen: Puky-Dreirad (sein absoluter Hit - eigentlich erst ab 2 Jahre, aber er kann schon prima fahren - natürlich noch nicht treten..), eine Gans und ein Affe, die lustig tanzen und singen, jede Menge Bilder-und Fühlbücher, eine ganz tolle Holzeisenbahn, ein Zieh-Holzente, ein Schlitten (für den nicht verhandenen Schnee), viele tolle Kleidungsstücke, einen Gutschein für eine Schaukel und einen für einen Sandkasten und mal wieder ne Menge Geld fürs Sparbuch. (max ist das erste Enkelkind, 1. U-Enkelkind, dementsprechend 1. Neffe mehrerer Tanten und Onkel...so viel zum Thema, er soll nur 1-2 Geschenke bekommen...)
Ein riesen Paket stand dann heute noh bei meinen Schwieeltern... ein großer gelber Bagger (ab 3 Jahren), der Batteriebetrieben (ausschließlich) sehr viele Funktionen hat - der läßt sich noch nicht einmal ohne Batterien fahren bzw. schieben - super Geschenk für einen 14 Monate alten Jungen.... Zu hause angekommen ist dieses Teil sofort auf den Dachboden gebracht worden!!!
LG und noch schöne und erholsame Tage
Nicole
haben wir im selbst geschenkt *urgs*
unser schrecklichstes Geschenk ist eine Gitarre, die ganz viele Tierstimmen und Melodien und Geräusche macht und zwar in einer Lautstärke, daß einem die Fußnägel hochklappen. Meine Kopfschmerzen wurden bislang noch eine Stufe schlimmer und, tja, was soll ich sagen, mein Sohn tanzt, geht in die Knie, tanzt weiter, strahlt und die ganze Zeit hört man eine Stimme krächzen "old mc donald hat a farm iaiao" *kreisch*
Was tut man sich nicht alles für ein glückliches Kind an LOL
LG
Nicky
Rührend, daß sie weder Kosten noch Mühe gescheut hat, aber so gehts nicht weiter. Beim nächsten Telefonat werde ich sie drum bitten, daß sie zukünftig wenigstens in Baumwolle strickt!
LG Peggi
Bei uns gab es nur schöne "gewünschte" Sachen - ich habe aber auch alle Verwandten gezwungen, sich an unsere Geschenkeliste zu halten :-)))))
Lieben Gruß - und wann sieht man sich mal wieder?
Silke und Leon
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen